Gelöst

Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer verknüpft werden.

vor 7 Jahren

Hi, nach der Einrichtung des Telekom Login wollte ich dieses auch mit der Mobilnummer verknüpfen.

Hier kommt allerdings folgende Meldung:

"Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Das versuche ich jetzt seit einer Woche.

972

13

    • vor 7 Jahren

      Hey @TorstenS80,

      das Problem ist uns bekannt. Es ist bereits in der Analyse bei den zuständigen Kollegen. Leider können wir aktuell nicht sagen, wann es wieder funktioniert.

      Grüße
      Michael

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @TorstenS80,

       

      die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

       

      Viele Grüße

      Mikko

      11

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @annagrueb, besteht denn ebenfalls ein Geschäftskundentarif oder welchen Tarif haben Sie bei uns? Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      bei mir gehts auch nicht. Ich habe einen bestehenden Magenta M Vertrag und würde ihn gerne mit meiner Rufnummer verknüpfen.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @omgraffwas,

      bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

      War Ihre bestehende Kundennummer zuvor mit einem Business Tarif verknüpft? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

      Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, wie es verknüpft werden kann.

      Viele Grüße

      Maria R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von