Gelöst
Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer verknüpft werden.
vor 7 Jahren
Hi, nach der Einrichtung des Telekom Login wollte ich dieses auch mit der Mobilnummer verknüpfen.
Hier kommt allerdings folgende Meldung:
"Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
Das versuche ich jetzt seit einer Woche.
972
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
400
0
3
Gelöst
561
0
3
Gelöst
176
0
2
806
0
3
436
0
6
vor 7 Jahren
das Problem ist uns bekannt. Es ist bereits in der Analyse bei den zuständigen Kollegen. Leider können wir aktuell nicht sagen, wann es wieder funktioniert.
Grüße
Michael
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @TorstenS80,
die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
Viele Grüße
Mikko
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
bei mir gehts auch nicht. Ich habe einen bestehenden Magenta M Vertrag und würde ihn gerne mit meiner Rufnummer verknüpfen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @omgraffwas,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
War Ihre bestehende Kundennummer zuvor mit einem Business Tarif verknüpft? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, wie es verknüpft werden kann.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von