Gelöst
Im ausgewählten Zeitraum kein Auftrag
vor 2 Jahren
Hallo liebe Community. Ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Telefon. Die Auftragsbestätigung habe ich danach erhalten, jedoch ohne Auftragsnummer. Im Kundencenter steht, dass in dem ausgewählten Zeitraum keine Auftrage existieren. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich ein Mitarbeiter diese Sache mal ansehen könnte. Vielen Dank. Lg
117
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
337
0
2
808
0
4
vor einem Jahr
130
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
. Die Auftragsbestätigung habe ich danach erhalten, jedoch ohne Auftragsnummer.
Auftragsbestätigung oder Eingangsbestätigung?
Kannst du die Sache nochmal ansehen? @Baschti87
0
vor 2 Jahren
Erst kam die Eingangsbestätigung und kurz darauf die Auftragsbestätigung. Der Tarif wurde auch schon umgestellt, nur fehlen Informationen was die Hardware angeht.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Baschti87,
manchmal braucht es etwas, bis so eine Vertragsverlängerung genehmigt und gebucht ist.
Mittlerweile solltest du eine Veränderung im Kundencenter sehen.
Ich sehe jedenfalls die gebuchte Verlängerung und auch das Gerät.
Liebe Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort. Bisher ist keine Veränderung im Kundencenter zu sehen. Nach Rücksprache in der Service Abteilung wurde ich aufgeklärt und weiß nun Bescheid. Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Baschti87,
manchmal braucht es etwas, bis so eine Vertragsverlängerung genehmigt und gebucht ist.
Mittlerweile solltest du eine Veränderung im Kundencenter sehen.
Ich sehe jedenfalls die gebuchte Verlängerung und auch das Gerät.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von