Solved
Im ausgewählten Zeitraum kein Auftrag
1 year ago
Hallo liebe Community. Ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert inklusive neuem Telefon. Die Auftragsbestätigung habe ich danach erhalten, jedoch ohne Auftragsnummer. Im Kundencenter steht, dass in dem ausgewählten Zeitraum keine Auftrage existieren. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn sich ein Mitarbeiter diese Sache mal ansehen könnte. Vielen Dank. Lg
117
5
This could help you too
3 years ago
331
0
2
780
0
4
129
0
5
1 year ago
. Die Auftragsbestätigung habe ich danach erhalten, jedoch ohne Auftragsnummer.
Auftragsbestätigung oder Eingangsbestätigung?
Kannst du die Sache nochmal ansehen? @Baschti87
0
1 year ago
Erst kam die Eingangsbestätigung und kurz darauf die Auftragsbestätigung. Der Tarif wurde auch schon umgestellt, nur fehlen Informationen was die Hardware angeht.
2
Answer
from
1 year ago
Hallo @Baschti87,
manchmal braucht es etwas, bis so eine Vertragsverlängerung genehmigt und gebucht ist.
Mittlerweile solltest du eine Veränderung im Kundencenter sehen.
Ich sehe jedenfalls die gebuchte Verlängerung und auch das Gerät.
Liebe Grüße
Mandy S.
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für deine Antwort. Bisher ist keine Veränderung im Kundencenter zu sehen. Nach Rücksprache in der Service Abteilung wurde ich aufgeklärt und weiß nun Bescheid. Lg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Baschti87,
manchmal braucht es etwas, bis so eine Vertragsverlängerung genehmigt und gebucht ist.
Mittlerweile solltest du eine Veränderung im Kundencenter sehen.
Ich sehe jedenfalls die gebuchte Verlängerung und auch das Gerät.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Ask
from