Solved

Im Kundencenter sind plötzlich alle meine Verträge und Rechnungen verschwunden

21 days ago

Verehrtes Telekom Team,

seit einer guten Woche sind im Kundencenter plötzlich alle meine Verträge und Rechnungen verschwunden. 

Was viele Jahre problemlos funktioniert hat, geht nun nicht mehr! Was habt Ihr getan und warum ohne jegliche Vorwarnung bzw. an welcher Stelle habe ich entsprechende Informationen verpasst?! Meine wichtigste Frage ist allerdings, wie bekomme ich die Daten wieder angezeigt?

In meinem Profil im Kundencenter steht nur lapidar geschrieben "Mit diesem Telekom Login ist eine Ansicht und Bearbeitung der 

persönlichen Daten nicht möglich." 

(Ich hatte die Frage vor einigen Tagen bereits im WhatsApp Chat gestellt, doch der Bot kam damit nicht zurecht und wollte mich an einen "Agenten" weiterleiten, worauf ich allerdings noch heute warte.)

Im Voraus herzlichen Dank für eine zielführende Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha.

83

3

    • Answer

      from

      18 days ago

      Herzlichen Dank!

      Mir war das leider nicht bekannt, und ich wurde seitens der Telekom nicht über diese Änderung informiert bzw. ich wüsste jetzt nicht, wo ich eine individuelle Info (SMS, E-Mail, Anruf) verpasst hätte. 

      Ich konnte meine Mobilfunkverträge über die Seite www.telekom.de/pup -> Verträge nun tatsächlich wieder meinem E-Mail Konto zuordnen. 

      Viele Grüße

      DrSasch.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 21 days ago

      Hallo @DrSasch

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🤗

       

      Hier wurde dir schon der richtige Beitrag verlinkt.

      Konntest du dir das schon anschauen?

       

      Liebe Grüße

      Belana

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from