Gelöst
Installation Service
vor 5 Jahren
Hallo, gestern haben wir bis 20 Uhr auf den Techniker gewartet, dann hieß es er hätte eine Karte hinterlassen was schlichtweg gelogen ist. Nun sollen wir in 2 Tagen erst angeschlossen werden. Da wir einen Online Handel haben ist hier Katastrophenalarm. Lt. Mitarbeiter ist es bekannt das die Subunternehmer unzuverlässig sind. Hallo gehts noch
454
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
106
0
2
901
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @sylbertransport ,
Ist bestimmt ärgerlich,
aber wie können wir weiterhelfen?
3
von
vor 5 Jahren
Es muss aber schneller gehen, wie gesagt habe einen Online Handel und sitze hier ohne internet und telefon. Wer zahlt den Ausfall
0
von
vor 5 Jahren
@sylbertransport,
nur zur Info, hier befindest du dich in einem " Kunden zu Kundenforum"
Diese Fragen können wir nicht beantworten!
Deine Daten liegen ja vor, nur on the fly können die Teamies die hier tätig sind auch nicht reagieren!
von
vor 5 Jahren
Es muss aber schneller gehen,
Es muss aber schneller gehen,
Störungen, auch eine Bereitstellungsstörung ist ja nichts anderes, werden immer so schnell wie möglich beseitigt.
Wer zahlt den Ausfall
Wer zahlt den Ausfall
Die Telekom eher nicht.
Du schreibst unter Prtivatkunden, ist das so?
Wie geschrieben, nutze dein Backup und warte ab. Du musst ja auch sonst Sorge dafür tragen wenn der Anschluss einmal ausfällt, eine 100 % Verfügbarkeit sichert die Telekom mWn in keinem Vertrag zu, bei den Privatkunden sind es 97 %.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
@sylbertransport
sicher nicht schön, da aber schon eine neuer Termin vereinbart wurde ist doch hier kein to do mehr, oder?
Du nutzt einfach weitere zwei Tage deine Backuplösung und wartest das entspannt ab.
0
vor 5 Jahren
Mir ist nicht klar, wozu ein Servicetechniker bei einem Mobil-Anschluss zu dir kommen muss.
Zumindest steht dein Beitrag hier in "Unterwegs", also Mobil
0
1
von
vor 5 Jahren
Falsche Community
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @sylbertransport und herzlich willkommen.
wie ich sehe, hatten Sie diesbezüglich hier bereits Kontakt zu meiner Kollegin Melanie.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von