Solved

Installation Service

5 years ago

Hallo, gestern haben wir bis 20 Uhr auf den Techniker gewartet, dann hieß es er hätte eine Karte hinterlassen was schlichtweg gelogen ist. Nun sollen wir in 2 Tagen erst angeschlossen werden. Da wir einen Online Handel haben ist hier Katastrophenalarm. Lt. Mitarbeiter ist es bekannt das die Subunternehmer unzuverlässig sind. Hallo gehts noch 

454

0

8

    • 5 years ago

      Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @sylbertransport ,

       

      Ist bestimmt ärgerlich,

      aber wie können wir weiterhelfen?

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Es muss aber schneller gehen, wie gesagt habe einen Online Handel und sitze hier ohne internet und telefon. Wer zahlt den Ausfall 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      @sylbertransport,

       

      nur zur Info, hier befindest du dich in einem " Kunden zu Kundenforum"

      Diese Fragen können wir nicht beantworten!

      Deine Daten liegen ja vor, nur on the fly können die Teamies die hier tätig sind auch nicht reagieren!

      Answer

      from

      5 years ago

      sylbertransport

      Es muss aber schneller gehen,

      Es muss aber schneller gehen, 

      sylbertransport

      Es muss aber schneller gehen, 


      Störungen, auch eine Bereitstellungsstörung ist ja nichts anderes, werden immer so schnell wie möglich beseitigt.

       

      sylbertransport

      Wer zahlt den Ausfall

      Wer zahlt den Ausfall 

      sylbertransport

      Wer zahlt den Ausfall 


      Die Telekom eher nicht.

      Du schreibst unter Prtivatkunden, ist das so?

       

      Wie geschrieben, nutze dein Backup und warte ab. Du musst ja auch sonst Sorge dafür tragen wenn der Anschluss einmal ausfällt, eine 100 % Verfügbarkeit sichert die Telekom mWn in keinem Vertrag zu, bei den Privatkunden sind es 97 %.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      @sylbertransport 

      sicher nicht schön, da aber schon eine neuer Termin vereinbart wurde ist doch hier kein to do mehr, oder?

      Du nutzt einfach weitere zwei Tage deine Backuplösung und wartest das entspannt ab.

      0

    • 5 years ago

      Mir ist nicht klar, wozu ein Servicetechniker bei einem Mobil-Anschluss zu dir kommen muss.

       

      Zumindest steht  dein Beitrag hier in "Unterwegs", also Mobil

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Falsche  Community

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @sylbertransport und herzlich willkommen.

      wie ich sehe, hatten Sie diesbezüglich hier bereits Kontakt zu meiner Kollegin Melanie.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from