Solved
Installation Service
5 years ago
Hallo, gestern haben wir bis 20 Uhr auf den Techniker gewartet, dann hieß es er hätte eine Karte hinterlassen was schlichtweg gelogen ist. Nun sollen wir in 2 Tagen erst angeschlossen werden. Da wir einen Online Handel haben ist hier Katastrophenalarm. Lt. Mitarbeiter ist es bekannt das die Subunternehmer unzuverlässig sind. Hallo gehts noch
454
0
8
This could help you too
82
0
2
875
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo und willkommen in der Telekom hilft Community @sylbertransport ,
Ist bestimmt ärgerlich,
aber wie können wir weiterhelfen?
3
Answer
from
5 years ago
Es muss aber schneller gehen, wie gesagt habe einen Online Handel und sitze hier ohne internet und telefon. Wer zahlt den Ausfall
0
Answer
from
5 years ago
@sylbertransport,
nur zur Info, hier befindest du dich in einem " Kunden zu Kundenforum"
Diese Fragen können wir nicht beantworten!
Deine Daten liegen ja vor, nur on the fly können die Teamies die hier tätig sind auch nicht reagieren!
Answer
from
5 years ago
Es muss aber schneller gehen,
Es muss aber schneller gehen,
Störungen, auch eine Bereitstellungsstörung ist ja nichts anderes, werden immer so schnell wie möglich beseitigt.
Wer zahlt den Ausfall
Wer zahlt den Ausfall
Die Telekom eher nicht.
Du schreibst unter Prtivatkunden, ist das so?
Wie geschrieben, nutze dein Backup und warte ab. Du musst ja auch sonst Sorge dafür tragen wenn der Anschluss einmal ausfällt, eine 100 % Verfügbarkeit sichert die Telekom mWn in keinem Vertrag zu, bei den Privatkunden sind es 97 %.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@sylbertransport
sicher nicht schön, da aber schon eine neuer Termin vereinbart wurde ist doch hier kein to do mehr, oder?
Du nutzt einfach weitere zwei Tage deine Backuplösung und wartest das entspannt ab.
0
5 years ago
Mir ist nicht klar, wozu ein Servicetechniker bei einem Mobil-Anschluss zu dir kommen muss.
Zumindest steht dein Beitrag hier in "Unterwegs", also Mobil
0
1
Answer
from
5 years ago
Falsche Community
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @sylbertransport und herzlich willkommen.
wie ich sehe, hatten Sie diesbezüglich hier bereits Kontakt zu meiner Kollegin Melanie.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from