Du hast noch nicht mal deine Nutzerdaten in dein Profil eingetragen. Woher soll denn hier irgendjemand wissen, wer du bist oder um welche Karte es geht?
Mal davon abgesehen, dass du es im Kundencenter einfach selber machen könntest.
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, dass es hier schon zu einer Lösung deines Anliegens gekommen ist. Vielen lieben Dank an unsere User.
5 years ago
Bitte anrufen 2202 oder vom Festnetz 0800-330-2202.
0
5 years ago
@ulrich.eumann
Hier stehen auch 2 Alternativen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
0
5 years ago
@ulrich.eumann, denk doch bitte mal nach.
Du hast noch nicht mal deine Nutzerdaten in dein Profil eingetragen. Woher soll denn hier irgendjemand wissen, wer du bist oder um welche Karte es geht?
Mal davon abgesehen, dass du es im Kundencenter einfach selber machen könntest.
ER
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Bitte für Prepaid Karte Internetsperre einrichten!
Bitte für Prepaid Karte Internetsperre einrichten!
Du brauchst doch nur im Handy einen falschen APN hinterlegen.
Kann jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.
Richtiger APN : internet.telekom
Falscher APN : kein-internet.telekom
1
Answer
from
5 years ago
Danke, ist wahrscheinlich die beste Lösung, manchmal will man eben doch ins Netz!!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Klasse, dass es hier schon zu einer Lösung deines Anliegens gekommen ist. Vielen lieben Dank an unsere User.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da. Wichtig nur, wie @ExRatinger in seinem Kommentar schon geschrieben hat, damit ich weiter helfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Lieben Gruß
Susanne L.
0
Unlogged in user
Ask
from