Gelöst

Kündigung einer MultiSIM

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

die aktuell als Hilfe vorgeschlagene Lösung hilft mir nicht, da die angezeigten Schritte/Untermenüs mittlerweile anders benamt sind und ich meine MultiSIM nicht kündigen konnte. Wieso wird das nicht eindeutig unter "Mein SIMs" angeboten?

 

Vielen Dank vorab

Jörg Niemeyer

326

7

    • vor einem Jahr

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank - das Problem saß vor dem Bildschirm!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich brauchte keine 5 Minuten um MultiSIM im Q4/2023 zu kündigen. 

      Ist doch eindeutig und leicht zu finden? 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Grüße @krautwurst8 

      Gehe folgende Schritte:

      Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.

       

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_23_07.png

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_22_37.png

       

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank für die Hilfe - das Problem saß vor dem Bildschirm! 

      0

    • vor 10 Monaten

      Ich möchte auch meine Multisim Kündigen. Aber der weg der hier beschrieben ist. Ist völlig Veraltet. Ich finde die ganzen Optionen nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @mbents

       

      Danke für deine Nachricht. Die Darstellung des Kundencenters wird angepasst, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich hab mich eben in meinem Kundencenter eingeloggt und bin dann etwas weiter unten auf der Seite zum "Wechsel der Ansicht" gegangen. Auf der nächsten Seite bin ich dann auf den Punkt "Meine Sims" gegangen und dort solltest du die Möglichkeit haben, die MultiSIM zu kündigen. Ich habe nur den Punkt "MultiSIM bestellen", da ich keine habe. Hilft dir das? 

       

      Viele Grüße

      Justina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1518

      0

      1

      Gelöst

      in  

      296

      0

      2

      Gelöst

      in  

      206

      0

      1