Solved
Kündigung einer MultiSIM
1 year ago
Hallo zusammen,
die aktuell als Hilfe vorgeschlagene Lösung hilft mir nicht, da die angezeigten Schritte/Untermenüs mittlerweile anders benamt sind und ich meine MultiSIM nicht kündigen konnte. Wieso wird das nicht eindeutig unter "Mein SIMs" angeboten?
Vielen Dank vorab
Jörg Niemeyer
326
7
This could help you too
246
0
7
1 year ago
Guten Abend,
schon mal über diesen Weg versucht?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wie-kann-ich-eine-Multi-Sim-kuendigen/td-p/6204528
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank - das Problem saß vor dem Bildschirm!
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich brauchte keine 5 Minuten um MultiSIM im Q4/2023 zu kündigen.
Ist doch eindeutig und leicht zu finden?
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Grüße @krautwurst8
Gehe folgende Schritte:
Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
0
1 year ago
Vielen Dank für die Hilfe - das Problem saß vor dem Bildschirm!
0
10 months ago
Ich möchte auch meine Multisim Kündigen. Aber der weg der hier beschrieben ist. Ist völlig Veraltet. Ich finde die ganzen Optionen nicht.
1
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @mbents
Danke für deine Nachricht. Die Darstellung des Kundencenters wird angepasst, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich hab mich eben in meinem Kundencenter eingeloggt und bin dann etwas weiter unten auf der Seite zum "Wechsel der Ansicht" gegangen. Auf der nächsten Seite bin ich dann auf den Punkt "Meine Sims" gegangen und dort solltest du die Möglichkeit haben, die MultiSIM zu kündigen. Ich habe nur den Punkt "MultiSIM bestellen", da ich keine habe. Hilft dir das?
Viele Grüße
Justina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from