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Kündigung einer MultiSIM

1 year ago

Hallo zusammen,

 

die aktuell als Hilfe vorgeschlagene Lösung hilft mir nicht, da die angezeigten Schritte/Untermenüs mittlerweile anders benamt sind und ich meine MultiSIM nicht kündigen konnte. Wieso wird das nicht eindeutig unter "Mein SIMs" angeboten?

 

Vielen Dank vorab

Jörg Niemeyer

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7

    • 1 year ago

      1

      Answer

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      1 year ago

      Vielen Dank - das Problem saß vor dem Bildschirm!

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Ich brauchte keine 5 Minuten um MultiSIM im Q4/2023 zu kündigen. 

      Ist doch eindeutig und leicht zu finden? 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Grüße @krautwurst8 

      Gehe folgende Schritte:

      Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.

       

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_23_07.png

      screenshot-www.telekom.de-2024.02.14-19_22_37.png

       

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    • 1 year ago

      Vielen Dank für die Hilfe - das Problem saß vor dem Bildschirm! 

      0

    • 10 months ago

      Ich möchte auch meine Multisim Kündigen. Aber der weg der hier beschrieben ist. Ist völlig Veraltet. Ich finde die ganzen Optionen nicht.

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @mbents

       

      Danke für deine Nachricht. Die Darstellung des Kundencenters wird angepasst, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich hab mich eben in meinem Kundencenter eingeloggt und bin dann etwas weiter unten auf der Seite zum "Wechsel der Ansicht" gegangen. Auf der nächsten Seite bin ich dann auf den Punkt "Meine Sims" gegangen und dort solltest du die Möglichkeit haben, die MultiSIM zu kündigen. Ich habe nur den Punkt "MultiSIM bestellen", da ich keine habe. Hilft dir das? 

       

      Viele Grüße

      Justina

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