Gelöst
Kündigung einer MultiSIM
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die aktuell als Hilfe vorgeschlagene Lösung hilft mir nicht, da die angezeigten Schritte/Untermenüs mittlerweile anders benamt sind und ich meine MultiSIM nicht kündigen konnte. Wieso wird das nicht eindeutig unter "Mein SIMs" angeboten?
Vielen Dank vorab
Jörg Niemeyer
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
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Gelöst
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vor einem Jahr
Guten Abend,
schon mal über diesen Weg versucht?:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Wie-kann-ich-eine-Multi-Sim-kuendigen/td-p/6204528
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Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank - das Problem saß vor dem Bildschirm!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich brauchte keine 5 Minuten um MultiSIM im Q4/2023 zu kündigen.
Ist doch eindeutig und leicht zu finden?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @krautwurst8
Gehe folgende Schritte:
Vertragsübersicht im Kundencenter -> Vertragsdetails bei dem Vertrag -> Meine SIMs -> Einstellungen -> Freischaltcode anfordern/Eingeben -> MultiSim kündigen.
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vor einem Jahr
Vielen Dank für die Hilfe - das Problem saß vor dem Bildschirm!
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vor 10 Monaten
Ich möchte auch meine Multisim Kündigen. Aber der weg der hier beschrieben ist. Ist völlig Veraltet. Ich finde die ganzen Optionen nicht.
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @mbents
Danke für deine Nachricht. Die Darstellung des Kundencenters wird angepasst, vielleicht hängt es damit zusammen. Ich hab mich eben in meinem Kundencenter eingeloggt und bin dann etwas weiter unten auf der Seite zum "Wechsel der Ansicht" gegangen. Auf der nächsten Seite bin ich dann auf den Punkt "Meine Sims" gegangen und dort solltest du die Möglichkeit haben, die MultiSIM zu kündigen. Ich habe nur den Punkt "MultiSIM bestellen", da ich keine habe. Hilft dir das?
Viele Grüße
Justina
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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