Kann Rechnungen im Kundencenter nicht einsehen
vor 6 Monaten
Ich habe drei Telekom-Verträge: einen Festnetz- und zwei Mobilfunkverträge. Im Kundencenter kann ich jedoch nur die Rechnungen für den Festnetzvertrag einsehen, nicht aber für die beiden Mobilfunkverträge. Dort erscheint die Meldung, dass ich nicht der Inhaber der Verträge sei und die Daten daher nur einsehen, aber nicht ändern könne.Wo liegt da der Fehler? Die Rechnungen der Mobilverträge werden zwar an meine Emailadresse gesandt, sind im Kundencenter jedoch nicht einsehbar.
106
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
235
0
6
107
0
2
318
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
