Gelöst

Kein Angebot der Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Ich habe schon vor einer ganzen Weile meinen Hauptvertrag sowie meine Family Card gekündigt. Ich bin schon seit über 10 Jahren Telekom Kunde und warte eigendlich nur auf einen Anruf der Kundenrückgewinnung zwecks eines guten Angebots. Leider sind so ziemlich alle Tarife gegenüber meiner bestehenden Verträge deutlich teurer geworden, weshalb ich zu diesem Schritt greife um ein besseres Angebot zu erhalten. Nur leider meldet sich niemand Traurig

872

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    500

    0

    4

    Gelöst

    in  

    419

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4098

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...