Kein Auftragsstatus im Kundencenter oder in der Magenta App
vor 4 Jahren
Ich habe nach der Bestellung eine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen und per SMS eine Auftragsnummer erhalten.
Soweit so gut.
Wenn ich in der Magenta App suchen steht dort nichts, wenn ich mit der Auftragsnummer den Lieferstatus prüfe bekomme ich ein Ergebnis, wenn ich auf der Seite weiter runterscrolle und auf Auftragsstatus gehe muss ich mich anmelden und dort finde ich unter Mobilfunk aber auch nichts.
Die Bestellung war vom Freitag früh.
Es wär schön, wenn es funktioniert wenn es das gibt.
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vor 4 Jahren
Was hast Du bestellt? @Anglermike
Etwa ein iPhone?
Dann:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Heisser-Herbst-2021-Hier-sammeln-wir-eure-Fragen-zu-den-neuen/m-p/5342338#M224116
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, falscher Platz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
konnte dein Anliegen denn geklärt werden?
Beste Grüße
Justina M.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, Sarah D. hatte mir freundlicherweise eine Anleitung zum Löschen der Verknüpfungen gesendet, es hat aber nichts gebracht.
Nach dem Wieder Verknüpfen und Aus - und Wieder einloggen war das Übersichtsbereich genauso leer.
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die E-Mail auch erhalten und hole nun die Fachkollegen mit ins Boot.
Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei dir.
Beste Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke.
Ich habe es eben noch mal versucht,
auch die Cookies gelöscht,
gleiches Ergebnis.
Ich warte dann auf Info von Dir oder der Fachabteilung
per Mail oder Telefon.
Beste Grüße
Mike
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass wir weiterhin dran sind.
Meine liebe Kollegin Sarah D. wird sich spätestens am 15. Oktober bei dir melden.
Danke für deine Geduld.
Viele Grüße
Sarah E.
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vor 4 Jahren
zunächst möchte ich dir für deine Geduld danken.
Ich habe nun endlich eine Rückmeldung der Kollegen vorliegen.
Es gibt hier Schnittstellenprobleme, die hier, wenn überhaupt nur für eine selektive Anzeige der Aufträge sorgen.
Die Problematik liegt bei den Entwicklern zur Weiterentwicklung.
Sie haben aber auch zurückgespiegelt, dass eine Zeitnahe Lösung aufgrund der Komplexität leider nicht möglich ist.
Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Antwort liefern kann.
Viele Grüße
Sarah D.
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Uneingeloggter Nutzer
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