Kein Auftragsstatus im Kundencenter oder in der Magenta App

4 years ago

Ich habe nach der Bestellung eine Mail mit der Auftragsbestätigung bekommen und per SMS eine Auftragsnummer erhalten.

Soweit so gut.

Wenn ich in der Magenta App suchen steht dort nichts, wenn ich mit der Auftragsnummer den Lieferstatus prüfe bekomme ich ein Ergebnis, wenn ich auf der Seite weiter runterscrolle und auf Auftragsstatus gehe muss ich mich anmelden und dort finde ich unter Mobilfunk aber auch nichts.

Die Bestellung war vom Freitag früh.

Es wär schön, wenn es funktioniert wenn es das gibt.

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      4 years ago

      Danke, falscher Platz.

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    • 4 years ago

      Guten Abend @Anglermike,

      konnte dein Anliegen denn geklärt werden?

      Beste Grüße
      Justina M.

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      4 years ago

      Hallo, Sarah D. hatte mir freundlicherweise eine Anleitung zum Löschen der Verknüpfungen gesendet, es hat aber nichts gebracht.

      Nach dem Wieder Verknüpfen und Aus - und Wieder einloggen war das Übersichtsbereich genauso leer. 

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      4 years ago

      Guten Abend @Anglermike,

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe die E-Mail auch erhalten und hole nun die Fachkollegen mit ins Boot.
      Sobald ich weitere Infos habe, melde ich mich wieder bei dir.

      Beste Grüße

      Sarah D.

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      4 years ago

      Danke.

      Ich habe es eben noch mal versucht,

      auch die Cookies gelöscht,

      gleiches Ergebnis.

      Ich warte dann auf Info von Dir oder der Fachabteilung

      per Mail oder Telefon.

       

      Beste Grüße 

      Mike

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    • 4 years ago

      Hallo @Anglermike,

      ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass wir weiterhin dran sind.

      Meine liebe Kollegin Sarah D. wird sich spätestens am 15. Oktober bei dir melden.

      Danke für deine Geduld.

      Viele Grüße
      Sarah E.

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    • 4 years ago

      Guten Abend Mike @Anglermike,

      zunächst möchte ich dir für deine Geduld danken.

      Ich habe nun endlich eine Rückmeldung der Kollegen vorliegen.
      Es gibt hier Schnittstellenprobleme, die hier, wenn überhaupt nur für eine selektive Anzeige der Aufträge sorgen.
      Die Problematik liegt bei den Entwicklern zur Weiterentwicklung.
      Sie haben aber auch zurückgespiegelt, dass eine Zeitnahe Lösung aufgrund der Komplexität leider nicht möglich ist.

      Es tut mir leid, dass ich hier keine andere Antwort liefern kann.

      Viele Grüße

      Sarah D.

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