Kein Datenbonus buchbar

1 year ago

Hallo ,

 

ich kann leider meinen Datenbonus für den Monat 06/2024 buchen . Es gibt auf der PassTelekom Seite kein Menü um das Datenvolumen auszuwählen wie es sonst war. 

Viele Grüße 

Tobias

639

40

    • 1 year ago

      Bei meinen Privatvertrag konnte ich problemlos den EM Bonus, und den normalen Bonus buchen.👍

      0

    • 1 year ago

      @Anna K. 

      bisher war für GK der Datenbonus immer nur über pass.telekom.de buchbar, wo sollte man den denn in der MMA finden?

      Denn bei mir gibt es da auch nichts.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @der_Lutz,

       

      ach, darum geht es. Ja, aber dennoch hängt das Ganze auch mit den Verknüpfungen zusammen. Fröhlich

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich kann mich in der MMA nicht großartig einloggen und so geht es sicher vielen Usern. 

      Darum war ja bisher die Buchung über pass.telekom.de möglich, genau wie auch für @Tobias.Schoenberger 

      Warum dann jetzt nicht mehr, das ist doch die Ausgangsfrage.

       

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Anna K. ,

      ich war und bin wieder mit meiner T-Online Adresse angemeldet . Hat aber nichts gebracht. Auch die zusätzlichen Datenpässe außer unlimited sind in der MMA auch nicht zu sehen sowie der Datenbonus auch nicht . Wo genau soll dieser denn wenn zu finden sein . 

      Grüße

      Tobias

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Tobias.Schoenberger,

       

      alles klar, ich gebe das Ganze an die Fachabteilung weiter.

      Die Datenpässe sind als Geschäftskunde nur über pass.telekom.de buchbar. Fröhlich

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo zusammen, @Anna K. ,

      ab heute steht der Datenbonus wie gewohnt zu Verfügung. Ich habe jetzt diesen wie gewohnt über PassTelekom gebucht. Ob es über MMA geht kann ich nicht sagen .

       

      Grüße

      Tobiad

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @Tobias.Schoenberger,

       

      von der IT habe ich auch zurückgemeldet bekommen, dass der Fehler gefunden und behoben wurde. Fröhlich Schön, dass es nun funktioniert. Das Buchen des Bonus geht für Geschäftskunden nur per pass.telekom.de.

       

      LG

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Kann ich bestätigen,  Button ist wieder da.

      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      der_Lutz

      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag

      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag
      der_Lutz
      @Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag

      Geht da nicht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Eben 😝

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      @der_Lutz 

      Irgendwie will es wohl die Telekom auch nicht, das es so einfach geht.

      Dabei reicht ja eine "Freigabe" in der App, statt den Umweg über pass.telekom.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    665

    2

    16

    in  

    166

    2

    3

    Solved

    2230

    0

    11

    2 years ago

    in  

    292

    0

    4

    Solved

    in  

    1932

    2

    3