Kein Datenbonus buchbar
1 year ago
Hallo ,
ich kann leider meinen Datenbonus für den Monat 06/2024 buchen . Es gibt auf der PassTelekom Seite kein Menü um das Datenvolumen auszuwählen wie es sonst war.
Viele Grüße
Tobias
639
40
This could help you too
1 year ago
665
2
16
2 years ago
166
2
3
2 years ago
292
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Bei meinen Privatvertrag konnte ich problemlos den EM Bonus, und den normalen Bonus buchen.👍
0
1 year ago
@Anna K.
bisher war für GK der Datenbonus immer nur über pass.telekom.de buchbar, wo sollte man den denn in der MMA finden?
Denn bei mir gibt es da auch nichts.
1
Answer
from
1 year ago
@der_Lutz,
ach, darum geht es. Ja, aber dennoch hängt das Ganze auch mit den Verknüpfungen zusammen.
Anna
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich kann mich in der MMA nicht großartig einloggen und so geht es sicher vielen Usern.
Darum war ja bisher die Buchung über pass.telekom.de möglich, genau wie auch für @Tobias.Schoenberger
Warum dann jetzt nicht mehr, das ist doch die Ausgangsfrage.
0
1 year ago
Hallo @Anna K. ,
ich war und bin wieder mit meiner T-Online Adresse angemeldet . Hat aber nichts gebracht. Auch die zusätzlichen Datenpässe außer unlimited sind in der MMA auch nicht zu sehen sowie der Datenbonus auch nicht . Wo genau soll dieser denn wenn zu finden sein .
Grüße
Tobias
1
Answer
from
1 year ago
@Tobias.Schoenberger,
alles klar, ich gebe das Ganze an die Fachabteilung weiter.
Die Datenpässe sind als Geschäftskunde nur über pass.telekom.de buchbar.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen, @Anna K. ,
ab heute steht der Datenbonus wie gewohnt zu Verfügung. Ich habe jetzt diesen wie gewohnt über PassTelekom gebucht. Ob es über MMA geht kann ich nicht sagen .
Grüße
Tobiad
1
Answer
from
1 year ago
@Tobias.Schoenberger,
von der IT habe ich auch zurückgemeldet bekommen, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.
Schön, dass es nun funktioniert. Das Buchen des Bonus geht für Geschäftskunden nur per pass.telekom.de.
LG
Anna
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Kann ich bestätigen, Button ist wieder da.
@Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag
1
Answer
from
1 year ago
@Anna K. mich würde auch interessieren wie es in der MMA denn buchbar wäre mit Businessvertrag
Geht da nicht.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Eben 😝
1
Answer
from
1 year ago
@der_Lutz
Irgendwie will es wohl die Telekom auch nicht, das es so einfach geht.
Dabei reicht ja eine "Freigabe" in der App, statt den Umweg über pass.telekom.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from