Solved

Kein Zugriff auf T-Mobile Vertrag im Kundencenter

6 years ago

Hallo,

 

ich kann, seit der Verknüfung meines T-Mobile-Vertrags mit meinem Telekom-LogIn, nicht mehr auf den Vertrag zugreifen um Änderungen bzw. die anstehende VVL selbstständig durchzuführen. Auch im 2. Account kann über die Verknüfung nur als "Nutzer" mit eingeschränkten Rechten zurgeriffen werden... was kann ich noch machen?

 

Viele Grüße

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    • 6 years ago

      @Jana10 

       

      Hast du Business und Privatkunden Verträge unter der gleichen Kundennummer? 

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      6 years ago

      Nein, es ist nur der T-Mobile Vertrag + Norton Sicherheitspaket. Mehr nicht... 

      Mein “alter“ Festnetzvertrag ist aber noch (in den Rechnungen und im 2. Account) sichtbar ...

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    • 6 years ago

      Hallo @Jana10,

      da würde ich gerne mal einen Blich drauf werfen.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      6 years ago

      Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe die fehlenden Daten eingetragen.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Hallo @Jana10,

      vielen Dank für das kurzfristige Feedback.

      Es ist tatsächlich noch ein Business-Tarif im Bestand, den Sie vielleicht vergessen haben.
      Das lässt sich natürlich auch lösen. Kann ich Sie dazu kurz telefonisch erreichen? Wann würde es passen?

      Viele Grüße
      Klaus K.

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      6 years ago

      Hallo, gern können Sie mich jetzt anrufen.

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      6 years ago

      Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.

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    • 6 years ago

      Hallo @Jana10,

      vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie besprochen, sind wir an deinem Anliegen dran und melden uns wieder bei dir, sobald wir Neuigkeiten haben.

      Viele Grüße
      Justina M.

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    • Accepted Solution

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      6 years ago

      Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.

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    • 6 years ago

      Guten Morgen @Jana10!

      Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass nun alles so funktioniert, wie es soll!

      Sollten weitere Schwierigkeiten oder Fragen auftreten, gerne erneut bei uns melden!

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Romina D.

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