Gelöst
Kein Zugriff auf T-Mobile Vertrag im Kundencenter
vor 6 Jahren
Hallo,
ich kann, seit der Verknüfung meines T-Mobile-Vertrags mit meinem Telekom-LogIn, nicht mehr auf den Vertrag zugreifen um Änderungen bzw. die anstehende VVL selbstständig durchzuführen. Auch im 2. Account kann über die Verknüfung nur als "Nutzer" mit eingeschränkten Rechten zurgeriffen werden... was kann ich noch machen?
Viele Grüße
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vor 6 Jahren
@Jana10
Hast du Business und Privatkunden Verträge unter der gleichen Kundennummer?
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, es ist nur der T-Mobile Vertrag + Norton Sicherheitspaket. Mehr nicht...
Mein “alter“ Festnetzvertrag ist aber noch (in den Rechnungen und im 2. Account) sichtbar ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
da würde ich gerne mal einen Blich drauf werfen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Klaus K.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, sorry für die späte Rückmeldung. Ich habe die fehlenden Daten eingetragen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das kurzfristige Feedback.
Es ist tatsächlich noch ein Business-Tarif im Bestand, den Sie vielleicht vergessen haben.
Das lässt sich natürlich auch lösen. Kann ich Sie dazu kurz telefonisch erreichen? Wann würde es passen?
Viele Grüße
Klaus K.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, gern können Sie mich jetzt anrufen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat von eben. Wie besprochen, sind wir an deinem Anliegen dran und melden uns wieder bei dir, sobald wir Neuigkeiten haben.
Viele Grüße
Justina M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen, der Zugang zum Kundencenter funktioniert wieder tadellos. Danke für die Hilfe.
0
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass nun alles so funktioniert, wie es soll!
Sollten weitere Schwierigkeiten oder Fragen auftreten, gerne erneut bei uns melden!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
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Uneingeloggter Nutzer
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von