Gelöst
Keine Aktivierung nach 30 Stunden.
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen Online einen neuvertrag abgeschlossen welche mir gestern gegen 8 Uhr geliefert wurde. Die Simkarte wurde trotz Anruf bei der aktivierungshotline am Vormittag bis jetzt nicht aktiviert. Kann mir da jemand helfen?
Eine Kundennummer oder Ähnliches kann ich noch nicht eintragen da diese auf den Unterlagen noch nirgends verzeichnet ist. Gerne kann ich die Simkartennummer oder Auftragsnummer nennen.
vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
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vor 6 Jahren
gerne schaue ich mir das an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, mit dem Hinweis, wann ich mich melden darf.
Viele Grüße
Maria R.
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vor 6 Jahren
@DasKnuffel112
Dann solltest Du noch einmal richtig schauen, zum Beispiel auf den Unterlagen zur SIM-Karte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Dir die Telekom eine SIM-Karte schickt, ohne dass Du eine Kundennummer hast.
Hallo, ich habe vor 3 Tagen Online einen neuvertrag abgeschlossen welche mir gestern gegen 8 Uhr geliefert wurde. Die Simkarte wurde trotz Anruf bei der aktivierungshotline am Vormittag bis jetzt nicht aktiviert. Kann mir da jemand helfen?
Hallo,
ich habe vor 3 Tagen Online einen neuvertrag abgeschlossen welche mir gestern gegen 8 Uhr geliefert wurde. Die Simkarte wurde trotz Anruf bei der aktivierungshotline am Vormittag bis jetzt nicht aktiviert. Kann mir da jemand helfen?
Was ist denn genau geliefert worden bzw. was verstehst Du unter "neuvertrag abgeschlossen, welche mir gestern ...geliefert wurde"?
War da auch ein Smartphone mit bestellt und hast Du das schon?
In Familie habe ich es jetzt 2x erlebt, dass bei einem Hauptvertrag mobil und bei einem Family Card mobil die Verträge zurückgestellt waren, mit der Begründung, dass das Gerät ja noch nicht da geliefert sei und man nicht möchte, dass die Widerspruchsfrist anlaufe.
In beiden Fällen war das Smartphone an dem Tag angekommen, als ich jeweils angerufen habe.
Dies im Gespräch erwähnt bzw. darauf hingewiesen und sofort erfolgte die Freistellung.
SIM ins Handy und neu gestartet - alles funktioniert.
Hast Du denn schon mal bei 2202 nachgefragt, warum die Karte noch nicht aktiviert ist?
Das wäre ja die erste Anlaufstelle für solche Dinge.
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von
vor 6 Jahren
Hallo,
es ist Magenta XL ohne Gerät.
Doch es ist so, man bekommt einzigst die Simkarte von Arvato geliefert wo nichts drauf vermerkt war. Ich war auch irritiert aber scheint so zu sein.
Mittlerweile nach 35 Stunden ist die Karte aktiv, ich danke trotzdem für die Hilfestellung die man mir geben wollte.
laut Telekomhotline gibt es momentan eine Störung im Aktivierungsprozess weshalb es so lange dauert.
lieben Gruss.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo,
es ist Magenta XL ohne Gerät.
Doch es ist so, man bekommt einzigst die Simkarte von Arvato geliefert wo nichts drauf vermerkt war. Ich war auch irritiert aber scheint so zu sein.
Mittlerweile nach 35 Stunden ist die Karte aktiv, ich danke trotzdem für die Hilfestellung die man mir geben wollte.
laut Telekomhotline gibt es momentan eine Störung im Aktivierungsprozess weshalb es so lange dauert.
lieben Gruss.
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Uneingeloggter Nutzer
von