Gelöst
Keine Antwort auf E-Mail und Brief an den Vorstand
vor 8 Jahren
Hallo,
mir konnte am 16.08. telefonisch vom Kundenservice nicht weitergeholfen werden und ich sollte mein Anliegen ( Falschberatung zur Vertragsverlängerung) deshalb per E-Mail an den Kundenservice senden. Das habe ich direkt am 16.08. auch getan, ich bekam eine Eingangsbestätigung und am 31.8. erneut eine Info, dass der Vorgang noch etwas Zeit benötigt. Da ich in der Zwischenzeit oft mit dem Kundenservice telefoniert habe wie denn der aktuelle Stand sei und immer sehr unhöflich und informationslos abgespeist wurde, habe ich am 23.08. einen Brief per Einschreiben an den Vorstand der Telekom geschickt. Leider habe ich bis heute keinerlei Rückmeldung erhalten weder auf den Brief noch auf die E-Mail. Wie soll ich nun weiter vorgehen?
Wird erst bei Einschalten eines Anwalts reagiert?
Mit freundlichen Grüßen
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