Solved
Keine Anzeige im Kundencenter
7 years ago
Hallo,
ich kann mich zwar in das Kundencenter einloggen, aber es werden keinerlei Daten angezeigt. Ich sehe keine Vertragsdaten oder meine persönlichen Daten, hinzufügen von Mobilfunkverträgen geht auch nicht.
Eigentlich wollte ich nur eine Trippel-Sim Karte bestellen.......
Gruß Peter
361
4
This could help you too
Solved
393
0
3
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Skipy01,
handelt es sich um einen Geschäftskundenvertrag?
Dann funktioniert damit das Privatkunden-Kundencenter nicht.
Hier muss das Business-Service-Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de genutzt werden. Falls dazu noch kein Zugang besteht, bitte dort auf "Jetzt registrieren" klicken.
Viele Grüße
jla959
2
Answer
from
7 years ago
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Answer
from
7 years ago
Übrigens für den SIM-Kartentausch würde ich an deiner Stelle einfach kurz bei der 0800 330 2828 anrufen.
Unlogged in user
Answer
from