Gelöst

Keine Anzeige im Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo,

 

ich kann mich zwar in das Kundencenter einloggen, aber es werden keinerlei Daten angezeigt. Ich sehe keine Vertragsdaten oder meine persönlichen Daten, hinzufügen von Mobilfunkverträgen geht auch nicht.

Eigentlich wollte ich nur eine Trippel-Sim Karte bestellen.......

 

Gruß Peter

vertrag.jpg

pers..jpg

361

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Skipy01,

       

      handelt es sich um einen Geschäftskundenvertrag?

      Dann funktioniert damit das Privatkunden-Kundencenter nicht.

      Hier muss das Business-Service-Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de genutzt werden. Falls dazu noch kein Zugang besteht, bitte dort auf "Jetzt registrieren" klicken.

       

      Viele Grüße

      jla959

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Übrigens für den SIM-Kartentausch würde ich an deiner Stelle einfach kurz bei der 0800 330 2828 anrufen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo Skipy01,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Klasse, dass wir hier so schnell eine Lösung gefunden haben. Vielen Dank an @Mikko.
      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für sie da.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      523

      0

      1

      Gelöst

      in  

      107

      0

      2

      Gelöst

      in  

      374

      0

      2