Solved

Keine Anzeige im Kundencenter

7 years ago

Hallo,

 

ich kann mich zwar in das Kundencenter einloggen, aber es werden keinerlei Daten angezeigt. Ich sehe keine Vertragsdaten oder meine persönlichen Daten, hinzufügen von Mobilfunkverträgen geht auch nicht.

Eigentlich wollte ich nur eine Trippel-Sim Karte bestellen.......

 

Gruß Peter

vertrag.jpg

pers..jpg

361

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @Skipy01,

       

      handelt es sich um einen Geschäftskundenvertrag?

      Dann funktioniert damit das Privatkunden-Kundencenter nicht.

      Hier muss das Business-Service-Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de genutzt werden. Falls dazu noch kein Zugang besteht, bitte dort auf "Jetzt registrieren" klicken.

       

      Viele Grüße

      jla959

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

      Answer

      from

      7 years ago

      Übrigens für den SIM-Kartentausch würde ich an deiner Stelle einfach kurz bei der 0800 330 2828 anrufen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 years ago

      Hallo Skipy01,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Klasse, dass wir hier so schnell eine Lösung gefunden haben. Vielen Dank an @Mikko.
      Bei weiteren Fragen bin ich gerne für sie da.

      Viele Grüße
      Susanne L.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too