Gelöst
Keine Anzeige im Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich kann mich zwar in das Kundencenter einloggen, aber es werden keinerlei Daten angezeigt. Ich sehe keine Vertragsdaten oder meine persönlichen Daten, hinzufügen von Mobilfunkverträgen geht auch nicht.
Eigentlich wollte ich nur eine Trippel-Sim Karte bestellen.......
Gruß Peter
364
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
398
0
3
vor 5 Monaten
44
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Skipy01,
handelt es sich um einen Geschäftskundenvertrag?
Dann funktioniert damit das Privatkunden-Kundencenter nicht.
Hier muss das Business-Service-Portal ( BSP ) unter https://bsp.t-mobile.de genutzt werden. Falls dazu noch kein Zugang besteht, bitte dort auf "Jetzt registrieren" klicken.
Viele Grüße
jla959
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Übrigens für den SIM-Kartentausch würde ich an deiner Stelle einfach kurz bei der 0800 330 2828 anrufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Klasse, dass wir hier so schnell eine Lösung gefunden haben. Vielen Dank an @Mikko.
Bei weiteren Fragen bin ich gerne für sie da.
Viele Grüße
Susanne L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von