Solved
Keine Auftragsbestätigung
2 years ago
Gestern habe ich zwei Magenta Prepaid Karten über Telekoms Onlineshop bestellt. Für die erste Bestellung bekam ich eine Bestätigung, für die zweite allerdings nicht. Bei der zweiten Bestellung dauerte das Ident-Verfahren auch etwas länger, da die App Schwierigkeiten hatte das Dokument zu verifizieren.
Leider ist für mich nicht ersichtlich ob nun die zweite Bestellung funktioniert hat oder ob ich die zweite Bestellung erneut tätigen sollte. Im Feld "Weitere Informationen" steht Name und zu portierende Nummer.
134
0
4
This could help you too
6 years ago
479
0
1
4 years ago
560
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi,
trag gerne eine Rückrufnummer in dein Profil ein und schreibe uns hier, wann du erreichbar bist.
So können wir uns das ganze einmal zusammen anschaue und herausfinden, ob beide Aufträge ordnungsgemäß erfasst sind.
Beste Grüße
Mario Sa.
2
Answer
from
2 years ago
Danke @Mario Sa..
Die Telefonnummer habe ich soeben eingetragen.
Vielen Dank!
Answer
from
2 years ago
Hi @jrnhl,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wenn zukünftig neue Fragen auftreten, komm hier gerne wieder auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @jrnhl,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wenn zukünftig neue Fragen auftreten, komm hier gerne wieder auf uns zu.
Beste Grüße
Mario Sa.
0