Solved

Keine Auftragsbestätigung

2 years ago

Gestern habe ich zwei Magenta Prepaid Karten über Telekoms Onlineshop bestellt. Für die erste Bestellung bekam ich eine Bestätigung, für die zweite allerdings nicht. Bei der zweiten Bestellung dauerte das Ident-Verfahren auch etwas länger, da die App Schwierigkeiten hatte das Dokument zu verifizieren.

Leider ist für mich nicht ersichtlich ob nun die zweite Bestellung funktioniert hat oder ob ich die zweite Bestellung erneut tätigen sollte. Im Feld "Weitere Informationen" steht Name und zu portierende Nummer.

134

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi,

       

      trag gerne eine Rückrufnummer in dein Profil ein und schreibe uns hier, wann du erreichbar bist.

      So können wir uns das ganze einmal zusammen anschaue und herausfinden, ob beide Aufträge ordnungsgemäß erfasst sind.


      Beste Grüße
      Mario Sa.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke @Mario Sa..

      Die Telefonnummer habe ich soeben eingetragen.

       

      Vielen Dank!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @jrnhl,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wenn zukünftig neue Fragen auftreten, komm hier gerne wieder auf uns zu.


      Beste Grüße
      Mario Sa.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @jrnhl,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Wenn zukünftig neue Fragen auftreten, komm hier gerne wieder auf uns zu.


      Beste Grüße
      Mario Sa.

      0

    This could help you too

    Solved

    508

    0

    5

    Solved

    in  

    404

    2

    2

    in  

    560

    0

    7

    Solved

    in  

    279

    0

    2