Keine Auftragsbestätigung oder Informationen erhalten
4 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe am 30.09. einen Neuvertrag (Magenta Mobil Young) online als Neukunde bestellt mit dem iPhone 17 Pro dazu. Keine Rufnummermitnahme oder sonstiges. Alles neu. Am selben Tag noch die Identifikation erfolgreich abgeschlossen. Seitdem habe ich keinerlei weitere Informationen erhalten, weder eine Auftragsbestätigung noch Versandinfo. Die Anzahlung für das Gerät wurde allerdings schon abgebucht.
Ich habe nichts weiter außer einer Bestellnummer. Auch keine Zusammenfassung des bestellten Vertrags. Ich finde es komisch, dass bereits abgebucht wurde und ich keinerlei zugehörigen Dokumente erhalten habe. Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen.
Wann erhalte ich denn die Auftragsbestätigung und die Lieferung?
Vielen Dank.
Note:
34
0
4
This could help you too
3 years ago
112
0
2
1 year ago
180
0
2
74
0
4
2 years ago
1124
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 hours ago
@Haster20
Noch kann dich keiner der Teamies hier kontaktieren.
Damit hier einer der Teamies des @Telekom hilft Team schnellstmöglich helfen kann:
Bitte in den Benutzerdaten die Felder „Kundennummer / Bestellnummer“ und „Handynummer“ ausfüllen.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild (Avatar) rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Hinterlege bitte ein möglichst großzügiges Zeit Fenster zwischen 07 & 23 Uhr, wann ein Rückruf gut passt.
Halte bitte zur Authentifikation IBAN und Kundennummer / Bestellnummer bereit.
Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Gruß
Waage1969
P.S.: hilfreich wäre eine kurze Rückinfo nach Erledigung - Danke!
3
from
4 hours ago
@Waage1969 Danke für die Information, das habe ich soeben versucht, doch leider habe ich noch keine Kundennummer und kann die Informationen daher nicht abspeichern. Was ist denn nun zu tun?
Edit: Ich habe stattdessen die Bestellnummer genutzt. Ist also erledigt!
from
4 hours ago
doch leider habe ich noch keine Kundennummer
@Waage1969 Danke für die Information, das habe ich soeben versucht, doch leider habe ich noch keine Kundennummer und kann die Informationen daher nicht abspeichern. Was ist denn nun zu tun?
trag da einfach 1234567890 ein, dann geht es
from
4 hours ago
@Waage1969 Danke für die Information, das habe ich soeben versucht, doch leider habe ich noch keine Kundennummer und kann die Informationen daher nicht abspeichern. Was ist denn nun zu tun?
Edit: Ich habe stattdessen die Bestellnummer genutzt. Ist also erledigt!
@Haster20
perfekt.
dann wird sich einer der Teamies wie @Erdogan T. & Co. bei Dir melden 👍
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from