keine Auftragsnummer erhalten - auf Nachfrage erhaltene Auftragsnummer ist nicht bekannt

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe vor 3 Tagen meinen Vertrag verlängert. Und auch dieses Mal habe ich (wie die letzten Male auch) keine Auftragsnummer erhalten. Auf Nachfrage per Mail wurde mir dann eine Auftragsnummer mitgeteilt (5535****12). Wenn ich diese beim Lieferstatus eingebe, erhalte ich jedoch folgende Mitteilung:

 

"Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe."

 

Ist die Auftragsnummer evtl. verkehrt oder eine für lediglich interne Zwecke (keine Anbindung an die Auftragsverfolgung) genutzte?

 

EDIT: Telefonisch konnte man mir gar nicht weiterhelfen und auch die Herkunft der mir mitgeteilten Auftragsnummer konnte nicht nachvollzogen werden.

159

0

3

    • vor 3 Jahren

      Die Seite richtig ansehen ... für Vertragsverlängerungen ist die nicht da. (s. großen Kasten rechts unten)

      CyberSW_0-1669901278862.png

       

      0

      1

      von

      vor 3 Jahren

      Wenn es nach der dortigen Anzeige geht habe ich in den letzen Jahren niemals einen Vertrag verlängert.

      Dort wurde mir mein erster Vertrag angezeigt, und noch die erste Verlängerung. Seit mindestens 2016 aber nix mehr.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Morgen @Wanderer7

       

      bist du bereits zum Infoservice angemeldet? Dann können wir dich via E-Mail über den Status der Bestellung auf dem Laufenden halten. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    238

    0

    3

    Gelöst

    in  

    793

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...