Keine Berechtigung für die SIM-Kartenverwaltung im Kundencenter

3 days ago

Ich bin heute mit meinem privaten Mobilfunk-Vertrag von Vodafone zu euch umgezogen.

Ich hatte bereits einen Kundencenter-Login, da ich einen Business Vertrag Business Mobil Data XS über meinem Arbeitgeber besitze. Für beide Verträge bin ich als Vertragsinhaber hinterlegt. Für meinem privaten Mobilfunkvertrag wollte ich eine Multisim hinzubuchen. Allerdings bekam ich dann die Meldung, dass ich keine Berechtigung dafür habe. Über den WhatsApp-Chat wurde mir dann die Multisim hinzugebucht. Danach konnte ich aber auch nicht den Barcode für die eSIM im Kundencenter anzeigen. Auch hier bekam ich die Meldung keine Berechtigung. Mittlerweile habe ich den Barcode per Mail zugeschickt bekommen. Allerdings funktioniert die SIM-Verwaltung noch nicht. Kann es sein, dass ich einen Business Vertrag und einen Privat-Vertrag im Kundencenter sehe?

Viele Grüße

Timo 

46

0

12

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    542

    0

    4

    Solved

    in  

    1817

    1

    2

    Solved

    in  

    390

    0

    3

    Solved

    in  

    4840

    1

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...