Gelöst
Keine Bestellbestätigung Prepaid
vor 10 Monaten
Hallo,
ich hatte am 25.07 einen neuen Magenta-Prepaid-Vertrag mit Rufnummermitnahme bestellt und mich auch über die Nect-App identifizieren. Mein alter Vertrag ist bereits kündigt.
Leider habe ich bislang weder eine Bestellbestätigung noch eine andere Mitteilung erhalten. Dementsprechend fehlt mir auch eine Kundennummer bzgl. des Prepaid Vertrags.
Jetzt bin ich auf der Suche nach Hilfe!
346
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
164
0
3
vor 26 Tagen
48
0
1
vor 4 Jahren
516
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Grüße @Limei
Ohne einer Eingangsbestätigung (Spamordner prüfen) ist auch keine Bestellung erfolgt.
0
vor 10 Monaten
Ich habe den Spam-Odrner überprüft.
Eine Bestellung muss ja irgendwie erfolgt, ansonsten hätte ich ja die Identifizierung über die Nect-App nicht machen müssen.
11
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Anna Lena J.,
die Karte habe ich bekommen und morgen zum 02.09 ist auch meine alte Rufnummer verfügbar. 😁
Da war eine Rechnung mit bei. Die muss ich dann überweisen oder hast du eine andere Zahlungsart hinterlegt?
Super, danke dir!
LG Limei
Antwort
von
vor 10 Monaten
Huhu @Limei,
genau - bitte überweisen
Ich melde mich am Mittwoch bei dir. Ich habe die next 2 Tage free...
Wunderbar- genießt den sonnigen Sonntag!
LG Anna Lena
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Limei,
ich habe dir eben ein Hörbuch auf deiner Mobilbox hinterlassen
Ich habe gerade alles erledigt und nun bist du bei uns richtig geführt.. Namentlich und den Wechselbonus hast du auch.
Habe einen kühlen Mittwoch heute.
Liebe Grüße von Anna Lena L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Limei,
ich habe dir eben ein Hörbuch auf deiner Mobilbox hinterlassen
Ich habe gerade alles erledigt und nun bist du bei uns richtig geführt.. Namentlich und den Wechselbonus hast du auch.
Habe einen kühlen Mittwoch heute.
Liebe Grüße von Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von