Keine Bestelleingangsbestätigung erhalten.
1 month ago
Hallo,
ich habe gestern einen Magenta Prepaid for Friends Jahrestarif mit Rufnummermitnahme über die Telekom Website abgeschlossen und direkt anschließend die
Identifikation durchgeführt.
Es kam aber bisher keine Email. Weder eine Bestelleingangsbestätigung und auch keine Bestärigung über eine erfolgreiche
Identifikation.
Wurde der Auftrag überhaupt erfasst?
Bitte um eine kurze Prüfung.
Besten Dank
56
0
5
This could help you too
Solved
980
0
5
852
0
3
162
2
3
79
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 month ago
Und im Spamordner mal geschaut?
0
0
1 month ago
Ja habe ich. Ist keine E-Mail vorhanden.
0
3
from
1 month ago
Hallo @Ede1606,
vielen Dank für die Bestellung bei uns.
Generell erfolgt eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden. Momentan bitte ich daher noch um etwas Geduld. Sollte sich jedoch bis Montag noch keine Bewegung zeigen, dann bitte direkt nochmals hier im Thread melden.
Gruß Timo
0
from
1 month ago
Hallo, es kam keine Mail.
Ich vermute die Bestellung wurde nicht korrekt im System erfasst.
Kann das überprüft werden, oder soll ich versuchen nochmals neu zu bestellen?
0
from
1 month ago
Hallo @Ede1606,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, melden Sie sich morgen, wenn es nicht geklappt haben sollte und wir noch weiter behilflich sein sollte.
Liebe Grüße
Karin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from