Keine Bestelleingangsbestätigung erhalten.

vor 2 Tagen

Hallo,

ich habe gestern einen Magenta Prepaid for Friends Jahrestarif mit Rufnummermitnahme über die Telekom Website abgeschlossen und direkt anschließend die

Identifikation durchgeführt.

Es kam aber bisher keine Email. Weder eine Bestelleingangsbestätigung und auch keine Bestärigung über eine erfolgreiche

Identifikation.

Wurde der Auftrag überhaupt erfasst?

Bitte um eine kurze Prüfung.

Besten Dank

50

0

5

    • vor 2 Tagen

      Und im Spamordner mal geschaut? 

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Ja habe ich. Ist keine E-Mail vorhanden.

      0

      3

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @Ede1606,

       

      vielen Dank für die Bestellung bei uns.

      Generell erfolgt eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden. Momentan bitte ich daher noch um etwas Geduld. Sollte sich jedoch bis Montag noch keine Bewegung zeigen, dann bitte direkt nochmals hier im Thread melden.

       

      Gruß Timo

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo, es kam keine Mail.

      Ich vermute die Bestellung wurde nicht korrekt im System erfasst.

      Kann das überprüft werden, oder soll ich versuchen nochmals neu zu bestellen?

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Hallo @Ede1606,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wie besprochen, melden Sie sich morgen, wenn es nicht geklappt haben sollte und wir noch weiter behilflich sein sollte. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...