Keine Bestelleingangsbestätigung erhalten.
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe gestern einen Magenta Prepaid for Friends Jahrestarif mit Rufnummermitnahme über die Telekom Website abgeschlossen und direkt anschließend die
Identifikation durchgeführt.
Es kam aber bisher keine Email. Weder eine Bestelleingangsbestätigung und auch keine Bestärigung über eine erfolgreiche
Identifikation.
Wurde der Auftrag überhaupt erfasst?
Bitte um eine kurze Prüfung.
Besten Dank
50
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
975
0
5
851
0
3
vor 5 Jahren
162
2
3
74
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Und im Spamordner mal geschaut?
0
0
vor 2 Tagen
Ja habe ich. Ist keine E-Mail vorhanden.
0
3
von
vor 2 Tagen
Hallo @Ede1606,
vielen Dank für die Bestellung bei uns.
Generell erfolgt eine Rückmeldung innerhalb von 48 Stunden. Momentan bitte ich daher noch um etwas Geduld. Sollte sich jedoch bis Montag noch keine Bewegung zeigen, dann bitte direkt nochmals hier im Thread melden.
Gruß Timo
0
von
vor 9 Stunden
Hallo, es kam keine Mail.
Ich vermute die Bestellung wurde nicht korrekt im System erfasst.
Kann das überprüft werden, oder soll ich versuchen nochmals neu zu bestellen?
0
von
vor 7 Stunden
Hallo @Ede1606,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, melden Sie sich morgen, wenn es nicht geklappt haben sollte und wir noch weiter behilflich sein sollte.
Liebe Grüße
Karin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von