Gelöst
Keine Eingangs-/Auftragsbestätigung erhalten
vor 3 Jahren
Liebes Telekom-Team,
ich habe am 28.11. über Verivox/LogiTel einen Telekom Mobil XS Vertrag inklusive Rufnummermitnahme für Mitte Januar abgeschlossen. Die Rufnummermitnahme wurde mir mittels SMS am 29.11. bereits bestätigt und die SIM-Karte kam am 02.12. per Post an. Was ich aber noch nicht erhalten habe ist eine Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung, die ich für die Beantragung des Cashbacks benötige.
Wann kann ich mit der Eingangs- bzw. Auftragsbestätigung rechnen?
Viele Grüße
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @kd94 ,
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Um deine Frage zu beantworten:
Die Auftragsbestätigung von uns kommt erst, wenn der tatsächliche Auftrag, in dem Fall die Rufnummernportierung erfolgt, ist.
Jedoch solltest du hier bereits von der genannte Plattform eine Bestätigung zu deinem Auftrag erhalten haben.
Viele Grüße
Sarah D.
9
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Carolin L. Ich bin ab jetzt erreichbar oder am morgigen Dienstag ab ca 12 Uhr.
Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Alternativ bin ich Mittwoch zwischen 10.30 Uhr und 15 Uhr erreichbar oder Donnerstag von 10-12 Uhr @Carolin L. . Danke schon mal im Voraus für deine/eure Unterstützung
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @kd94
Danke für deine Rückmeldung. Ich richte es Carolin L. aus und sie meldet sich nachher bei dir. 😊
Beste Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @kd94
Das siehst du falsch. 😉 Die Aktion gilt auch für Rufnummernportierungen, die im genannten Aktionszeitraum gebucht wurden. Das Aktivierungsdatum kann dabei außerhalb des Aktionszeitraums liegen. Es ist im System zu erkennen, wann der Auftrag bei uns eingegangen ist, auch wenn dieser durch die Portierung erst später ausgeführt wird und die Widerrufsfrist über den Aktionszeitraum drüber ist. Solltest du irgendwelche Probleme bei der Registrierung haben, komme sehr gerne auf uns zu. Wir klären es für dich, wenn es Schwierigkeiten geben sollte. 😊
Beste Grüße und einen schönen Tag
Justina M.
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vor 2 Jahren
Guten Abend @kd94,
es tut mir leid, dass wir das Zeitfenstern heute verpasst haben. 😞 Wir melden uns morgen Vormittag bei dir.
Viele liebe Grüße
Julia S.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @kd94, es tut mir leid, dass wir das Zeitfenstern heute verpasst haben. 😞 Wir melden uns morgen Vormittag bei dir. Viele liebe Grüße Julia S.
Guten Abend @kd94,
es tut mir leid, dass wir das Zeitfenstern heute verpasst haben. 😞 Wir melden uns morgen Vormittag bei dir.
Viele liebe Grüße
Julia S.
@Julia S. @Carolin L. Kein Problem, ich war zeitlich die letzten Tage auch nicht gut erreichbar
Vielleicht klappt es ja am morgigen Freitag, da bin ich ab 10 Uhr ganztägig erreichbar
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @kd94
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @kd94 Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte. Freundliche Grüße Carolin L.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @kd94
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Dir vielen Dank für die unkomplizierte Unterstützung. Die Bestätigung der Cashbackauszahlung habe ich auch eben erhalten.
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @kd94
Ich freue mich sehr, dass ich dir so einfach und unkompliziert weiterhelfen konnte.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Uneingeloggter Nutzer
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