Gelöst
Keine Festnetzdaten in MyMagenta App
vor 6 Jahren
Ich kann leider nur meine Mobilfunkverträge sehen. Der Festnetzvertrag ist nicht ersichtlich,
obwohl im Kundencenter verknüpft. Bisher konnte mir keine Hotline helfen bzw sagen,
wo ich Hilfe bekomme. Eine Aussage war, dass ich im Kundencenter bei den
Mobilfunkverträgen nur als Nutzer, nicht als Admin hinterlegt sei. Zu ändern sei das,
indem ich die Verknüpfung aufheben und erneut verknüpfe, hat leider nichts erbracht. Schade.
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vor 6 Jahren
Hallo @marcus.zahner
in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.
Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:
Link zum persönlichen Profil
noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 6 Jahren
schön, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Damit wir uns die Lage anschauen können, speichere doch bitte deine Daten unter http://bit.ly/Kundeninfos ab.
Hört sich so an, als wenn der Masternutzer fehlt. Das wäre zumindest easy.
Bitte geb uns auch kurz Bescheid, danke.
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Das hieße aber auch den Vertrag zu kündigen oder in einen Pk-Vertrag zu ändern? Dann lieber nicht..
Danke für eure Unterstützung.
Gruß Marcus Zahner
Antwort
von
vor 6 Jahren
ja, in der Tat müsste der Mobilfunkvertrag in einen Privatkundenvertrag umgewandelt werden. Dann lassen wir alles so wie es ist. Solltest du nochmals unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne da.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
... da bin ich schon wieder. Wir haben endlich den Grund für die fehlerhafte Anzeige gefunden.

Wie schon telefonisch mitgeteilt, wirdst du bei uns im (Festnetz) System fälschlicherweise als Geschäftskunde geführt. Das mag die MeinMagenta App so gar nicht, stellt sich stur und stellt daher nicht den Magenta Zuhause Vertrag dar. Ziemlich dickköpfig, unsere App - aber sie (denke die App ist weiblich) weiß sich zu behaupten.
Wir kümmen uns nun darum, dass du als Privatkunde eingestuft wirst - dann klappt's auch wieder mit/in der App.
Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ja, in der Tat müsste der Mobilfunkvertrag in einen Privatkundenvertrag umgewandelt werden. Dann lassen wir alles so wie es ist. Solltest du nochmals unsere Hilfe benötigen, sind wir gerne da.
Viele Grüße
Heike B.
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