Gelöst
Keine "HappyHour" auswählbar
vor 11 Monaten
Keine "HappyHour" auswählbar
Moin,
Vertrag seit 9.9.24 - somit aktuell.
Bestätigter MagentaEins-Vorteil nebst HappyHour.
MagentaMobile S 5.Gen mit MagentaEins
In der MMA - trotz Deinstallation - nicht vorhanden, weder Startseite noch in Moments
Service per Chat hilflos.
Hoffe jetzt hier auf kompetente Hilfe .
VG
668
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
673
0
1
Gelöst
217
0
1
vor einem Jahr
284
0
13
vor 5 Jahren
217
0
3
Gelöst
1033
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@DidrkTSK, schön, dass wir jetzt miteinander gesprochen haben. Danke für das nette Gespräch. Die Tarifumstellung ist jetzt durch.
Bezüglich deiner Anzeige in der MeinMagenta App, warte ich auf deine Nachricht.
Viele Grüße
Lilia
0
0