Gelöst
Keine "HappyHour" auswählbar
vor 11 Monaten
Keine "HappyHour" auswählbar
Moin,
Vertrag seit 9.9.24 - somit aktuell.
Bestätigter MagentaEins-Vorteil nebst HappyHour.
MagentaMobile S 5.Gen mit MagentaEins
In der MMA - trotz Deinstallation - nicht vorhanden, weder Startseite noch in Moments
Service per Chat hilflos.
Hoffe jetzt hier auf kompetente Hilfe .
VG
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vor 11 Monaten
Tarif lautet wie?
0
vor 11 Monaten
Moin,
Du hast noch den Tarif Magenta Mobil S in der 5.Generation. Du musst einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation machen, dann hast du auch die HappyHour in der MMA .
LG
0
2
von
vor 11 Monaten
Moin, Du hast noch den Tarif Magenta Mobil S in der 5.Generation. Du musst einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation machen, dann hast du auch die HappyHour in der MMA . LG
Moin,
Du hast noch den Tarif Magenta Mobil S in der 5.Generation. Du musst einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation machen, dann hast du auch die HappyHour in der MMA .
LG
@Jansche
Hab ich da irgend was verpasst bzw woher weißt du das?
Konnte man die Tarife im September noch buchen?
0
von
vor 11 Monaten
Evtl. ist er ja zur Telekom gewechselt und hat das Ganze noch vor den Tarifen mit der HappyHour abgeschlossen. Deshalb hat er evtl. die 5.Gen. Aber das wird er uns nur genau beantworten können.
Es darf aber definitiv nicht der Zusatz 5.Gen. am Tarif stehen. Das ist die Tarifgeneration bevor die HappyHour als Vorteil kam
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Ok...witzigerweise wurde in der AB u.a. die HappyHour bestätigt.
Tja..und wie bekomme ich das nun geklärt bzw geändert?
VG
0
4
von
vor 11 Monaten
Hallo @DirkTSK,
vielen Dank für die Rückmeldung hier im Thread.
Ich habe mir soeben die Dokumente zum Mobilfunkvertrag (Kundenummer aus dem Profil) angesehen, konnte dort jedoch keine schriftliche Bestätigung im aktuellen genutzten Mobilfunktarif für die Happy Hour entdecken. Wo genau haben Sie dies daher ersichtlich?
Gerne nehme ich hier im Verlauf einen Screenshot ohne sichtbare Kundendaten entgegen.
Gruß Timo
von
vor 10 Monaten
Habe die letzten Tage 2x mit dem KD über die App gechattet.
Beide Male wurde mir bestätigt, dass neben MagentaEins-Vorteil auch die HappyHour (!!) in meinen Daten freigeschaltet sei. Wieso es jedoch nicht funktioniert, wüsste man leider nicht.
Sollte ein KDler der Telekom in der Lage sein, bitte den Tarif - da ab 9.9.24 gestartet - kostenfrei auf die nächste Generation umstellen. Danke
0
von
vor 10 Monaten
Hey @DirkTSK hier müssen wir einmal zu telefonieren.
Erreichen konnte ich dich gerade nicht.
Wann passt es hierzu zeitlich?
Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Cosa, leider hab ich seit 3 Tagen 0 Stimme , Corona sei Dank.
Bist du so nett und stellst den Tarif auf die aktuelle Gen. mit der Option HappyHour um - ohne Aufpreis oder Verschlechterung im Tarif - danke.
0
1
von
vor 10 Monaten
Hallo @DirkTSK,
erst einmal gute Besserung. 🤗 Für eine detaillierte Auskunft und Umsetzung deines Wunsches ist eine Legitimation notwendig.
Melde dich gerne, wenn du genesen bist und wieder eine Stimme hast, dann stehen wir dir jederzeit unterstützend zur Seite.
LG
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Moin, lasst uns kurz telefonieren und den Wechsel durchführen.
VG
0
2
von
vor 10 Monaten
Hallo @DirkTSK,
das bekommen wir hin. Ich habe Sie telefonisch eben aber nicht erreicht, daher versuche ich es später einfach wieder.
Viele Grüße
Lilia
0
von
vor 10 Monaten
@DirkTSK, ich habe Sie erneut nicht erreicht. Wann passt es Ihnen zeitlich besser?
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Moin..wir können am morgigen Freitag gern zwischen 9 und 12h telefonieren
VG
2
von
vor 10 Monaten
Danke fürs Bescheid geben @DirkTSK, es meldet sich dann jemand aus dem Kollegium bei dir.
Lieben Gruß
Diandra
von
vor 10 Monaten
@DidrkTSK, schön, dass wir jetzt miteinander gesprochen haben. Danke für das nette Gespräch. Die Tarifumstellung ist jetzt durch.
Bezüglich deiner Anzeige in der MeinMagenta App, warte ich auf deine Nachricht.
Viele Grüße
Lilia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
@DidrkTSK, schön, dass wir jetzt miteinander gesprochen haben. Danke für das nette Gespräch. Die Tarifumstellung ist jetzt durch.
Bezüglich deiner Anzeige in der MeinMagenta App, warte ich auf deine Nachricht.
Viele Grüße
Lilia
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Uneingeloggter Nutzer
von