Gelöst

Keine "HappyHour" auswählbar

vor 11 Monaten

Keine "HappyHour" auswählbar

 

 

 

Moin,

 

Vertrag seit 9.9.24 - somit aktuell.

 

Bestätigter MagentaEins-Vorteil nebst HappyHour.

MagentaMobile S 5.Gen mit MagentaEins

 

In der MMA - trotz Deinstallation - nicht vorhanden, weder Startseite noch in Moments

 

Service per Chat hilflos.

 

Hoffe jetzt hier auf kompetente Hilfe .

 

 

 

VG

668

0

18

    • vor 11 Monaten

      Tarif lautet wie?

      0

    • vor 11 Monaten

      Moin,

       

      Du hast noch den Tarif Magenta Mobil S in der 5.Generation. Du musst einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation machen, dann hast du auch die HappyHour in der MMA .

       

      LG

      0

      2

      von

      vor 11 Monaten

      Jansche

      Moin, Du hast noch den Tarif Magenta Mobil S in der 5.Generation. Du musst einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation machen, dann hast du auch die HappyHour in der MMA . LG

      Moin,

       

      Du hast noch den Tarif Magenta Mobil S in der 5.Generation. Du musst einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation machen, dann hast du auch die HappyHour in der MMA .

       

      LG

      Jansche

      Moin,

       

      Du hast noch den Tarif Magenta Mobil S in der 5.Generation. Du musst einen Tarifwechsel in die aktuelle Generation machen, dann hast du auch die HappyHour in der MMA .

       

      LG


      @Jansche 

      Hab ich da irgend was verpasst bzw woher weißt du das?
      Konnte man die Tarife im September noch buchen?

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Evtl. ist er ja zur Telekom gewechselt und hat das Ganze noch vor den Tarifen mit der HappyHour abgeschlossen. Deshalb hat er evtl. die 5.Gen. Aber das wird er uns nur genau beantworten können.

      Es darf aber definitiv nicht der Zusatz 5.Gen. am Tarif stehen. Das ist die Tarifgeneration bevor die HappyHour als Vorteil kam

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Ok...witzigerweise wurde in der AB u.a. die HappyHour bestätigt.

      Tja..und wie bekomme ich das nun geklärt bzw geändert?

       

      VG

      0

      4

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @DirkTSK,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung hier im Thread.

      Ich habe mir soeben die Dokumente zum Mobilfunkvertrag (Kundenummer aus dem Profil) angesehen, konnte dort jedoch keine schriftliche Bestätigung im aktuellen genutzten Mobilfunktarif für die Happy Hour entdecken. Wo genau haben Sie dies daher ersichtlich?

       

      Gerne nehme ich hier im Verlauf einen Screenshot ohne sichtbare Kundendaten entgegen.

       

      Gruß Timo

      von

      vor 10 Monaten

      Habe die letzten Tage 2x mit dem KD über die App gechattet.

      Beide Male wurde mir bestätigt,  dass neben MagentaEins-Vorteil auch die HappyHour (!!) in meinen Daten freigeschaltet sei. Wieso es jedoch nicht funktioniert, wüsste man leider nicht. 

      Sollte ein KDler der Telekom in der Lage sein, bitte den Tarif - da ab 9.9.24 gestartet - kostenfrei auf die nächste Generation umstellen. Danke

       

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Hey @DirkTSK hier müssen wir einmal zu telefonieren.

      Erreichen konnte ich dich gerade nicht. 

      Wann passt es hierzu zeitlich?

      Grüße Cosa 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Cosa, leider hab ich seit 3 Tagen 0 Stimme , Corona sei Dank.

      Bist du so nett und stellst den Tarif auf die aktuelle Gen. mit der Option HappyHour um - ohne Aufpreis oder Verschlechterung im Tarif - danke.

       

      0

      1

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @DirkTSK

       

      erst einmal gute Besserung. 🤗 Für eine detaillierte Auskunft und Umsetzung deines Wunsches ist eine Legitimation notwendig. 

       

      Melde dich gerne, wenn du genesen bist und wieder eine Stimme hast, dann stehen wir dir jederzeit unterstützend zur Seite.

       

      LG
      Katharina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Moin, lasst uns kurz telefonieren und den Wechsel durchführen. 

       

      VG

      0

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @DirkTSK,

       

      das bekommen wir hin. Ich habe Sie telefonisch eben aber nicht erreicht, daher versuche ich es später einfach wieder.

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      von

      vor 10 Monaten

      @DirkTSK, ich habe Sie erneut nicht erreicht. Wann passt es Ihnen zeitlich besser? 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 10 Monaten

      Moin..wir können am morgigen Freitag gern zwischen 9 und 12h telefonieren 

       

      VG 

      2

      von

      vor 10 Monaten

      Danke fürs Bescheid geben @DirkTSK, es meldet sich dann jemand aus dem Kollegium bei dir. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      von

      vor 10 Monaten

      @DidrkTSK, schön, dass wir jetzt miteinander gesprochen haben. Danke für das nette Gespräch. Die Tarifumstellung ist jetzt durch. Fröhlich Bezüglich deiner Anzeige in der MeinMagenta App, warte ich auf deine Nachricht. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @DidrkTSK, schön, dass wir jetzt miteinander gesprochen haben. Danke für das nette Gespräch. Die Tarifumstellung ist jetzt durch. Fröhlich Bezüglich deiner Anzeige in der MeinMagenta App, warte ich auf deine Nachricht. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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