Gelöst

Keine Mobilfunk Daten über die Magenta App

vor 6 Jahren

Warum wird seit Tagen der Hinweis „Aufgrund von Wartungsarbeiten bis Morgen 08:00Uhr leider keine Daten verfügbar“ angezeigt?

407

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Screenshot_20190721_182058_com.android.chrome.jpg

       

      Bei mir ist das erst seit Samstag Abend. Bist du dir sicher dass das schon seit Tagen so ist?

       

      Gruß Schwarzer Ast

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn die Telekom es nicht mal hinbekommt, ein Datum mit in die App reinzuschreiben? Mir ist es relativ Jacke. Keine Ahnung, wie viel Hundert Mal die 2202 heute schon angerufen wurde, 2 Nachrichten wurden hier im Thread auch schon eröffnet. Selbst mein Bruder hat mich schon angeschrieben, ob ich was neues wegen der MeinMagenta App wüsste. Alles nur, weil es die Damen und Herren nicht auf die Kette bekommen, 22.07.19 ca. 8.00Uhr in die App reinzuschreiben. 

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Steht noch immer in den „Wichtige Meldungen“

      5D2778D6-FA46-4782-9563-CE4283189202.png

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es gibt viele Kunden, die kennen nur die App, nicht mal das Forum. Dann wird die Hotline am Sonntag angerufen. Und die, die sich hierhin verirren, machen die Meldung wohl kaum auf. Egal. Schönen Abend. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1048

    0

    2

    in  

    33

    0

    1