Gelöst
Keine Mobilfunk Daten über die Magenta App
vor 6 Jahren
Warum wird seit Tagen der Hinweis „Aufgrund von Wartungsarbeiten bis Morgen 08:00Uhr leider keine Daten verfügbar“ angezeigt?
407
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
78
0
2
vor 2 Monaten
119
0
4
vor einem Jahr
80
0
4
vor 2 Tagen
33
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Bei mir ist das erst seit Samstag Abend. Bist du dir sicher dass das schon seit Tagen so ist?
Gruß Schwarzer Ast
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn die Telekom es nicht mal hinbekommt, ein Datum mit in die App reinzuschreiben? Mir ist es relativ Jacke. Keine Ahnung, wie viel Hundert Mal die 2202 heute schon angerufen wurde, 2 Nachrichten wurden hier im Thread auch schon eröffnet. Selbst mein Bruder hat mich schon angeschrieben, ob ich was neues wegen der MeinMagenta App wüsste. Alles nur, weil es die Damen und Herren nicht auf die Kette bekommen, 22.07.19 ca. 8.00Uhr in die App reinzuschreiben.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Steht noch immer in den „Wichtige Meldungen“
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es gibt viele Kunden, die kennen nur die App, nicht mal das Forum. Dann wird die Hotline am Sonntag angerufen. Und die, die sich hierhin verirren, machen die Meldung wohl kaum auf. Egal. Schönen Abend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von