Gelöst
Keine Vertragsdaten bei Anmeldung im Kundencenter
vor 9 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit meine Verträge im Kundencenter nicht angezeigt. Ich habe einen Festnetzanschluss einen Mobilfunkvertrag und eine Prepaid Karte
Auf meinem iPhone funktioniert die Magenta Service App. Auf dem iPad mit den gleichen Zugangsdaten schon nicht. Login über PC zeigt auch keine Vertragsdaten an.
950
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
215
0
3
1113
2
2
Gelöst
414
0
3
Gelöst
479
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.  



vor 9 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Bernhard H bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa... wichtig is das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind...grüsle
0
1
von
vor 9 Jahren
Lag an der Festnetz Verknüpfung.
ich hatte dadurch andere Zugangsdaten, nämlich die vom Festnetz.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Lag an der Festnetz Verknüpfung.
ich hatte dadurch andere Zugangsdaten, nämlich die vom Festnetz.
0
0
vor 9 Jahren
manchmal sind es die kleinen Dinge. Aber ich freue mich zu lesen, dass Sie den Fehler bereits gefunden haben und wünsche viel Erfolg weiterhin in unserer Community.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von