Gelöst

Keine Vertragsdaten bei Anmeldung im Kundencenter

vor 8 Jahren

Hallo,

ich bekomme seit einiger Zeit meine Verträge im Kundencenter nicht angezeigt. Ich habe einen Festnetzanschluss einen Mobilfunkvertrag und eine Prepaid Karte 

Auf meinem iPhone funktioniert die Magenta Service App. Auf dem iPad mit den gleichen Zugangsdaten schon nicht. Login über PC zeigt auch keine Vertragsdaten an.

939

4

    • vor 8 Jahren

      hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Bernhard H bitte mal cache im broswer leeren un nen  anderen broswer testa... wichtig is das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind...grüsle

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Lag an der Festnetz Verknüpfung.

      ich hatte dadurch andere Zugangsdaten, nämlich die vom Festnetz.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Lag an der Festnetz Verknüpfung.

      ich hatte dadurch andere Zugangsdaten, nämlich die vom Festnetz.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Bernhard H,

      manchmal sind es die kleinen Dinge. Aber ich freue mich zu lesen, dass Sie den Fehler bereits gefunden haben und wünsche viel Erfolg weiterhin in unserer Community.

      Viele Grüße
      Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen