Gelöst
Keine Vertragsdaten bei Anmeldung im Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo,
ich bekomme seit einiger Zeit meine Verträge im Kundencenter nicht angezeigt. Ich habe einen Festnetzanschluss einen Mobilfunkvertrag und eine Prepaid Karte
Auf meinem iPhone funktioniert die Magenta Service App. Auf dem iPad mit den gleichen Zugangsdaten schon nicht. Login über PC zeigt auch keine Vertragsdaten an.
939
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
199
0
3
1079
2
2
Gelöst
374
0
3
Gelöst
465
0
2
vor 8 Jahren
hy tagchen Un herzlich willkommen hier @Bernhard H bitte mal cache im broswer leeren un nen anderen broswer testa... wichtig is das drittanbieter cookies erlaubt sind un au Pop ups erlaubt sind...grüsle
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Lag an der Festnetz Verknüpfung.
ich hatte dadurch andere Zugangsdaten, nämlich die vom Festnetz.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Lag an der Festnetz Verknüpfung.
ich hatte dadurch andere Zugangsdaten, nämlich die vom Festnetz.
0
vor 8 Jahren
manchmal sind es die kleinen Dinge. Aber ich freue mich zu lesen, dass Sie den Fehler bereits gefunden haben und wünsche viel Erfolg weiterhin in unserer Community.
Viele Grüße
Stefanie W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von