Keine Vorteile

vor einem Jahr

Ich nutze die App und es werden mir nie Vorteile angezeigt in den Moments

 

woran kann das liegen?

173

0

7

    • vor einem Jahr

      Wenn du Festnetz und Mobilfunk drin hast, kann es durchaus helfen wenn man die Reihenfolge der Verträge ändert.

       

      Ansonsten mal Ausloggen und im Mobilfunk einloggen Zwinkernd

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @marvin.assmann,

       

      schau bitte, ob du auch als Vertragspartner die App gestartet hast, wenn du als Nutzer drin bist, kann dies ein Grund sein.

       

      Auch der Tipp von @Lucky2024 könnte helfen. Vielen Dank an dieser Stelle für die Unterstützung. Fröhlich

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

    • vor einem Jahr

      @marvin.assmann 
      Du siehst aber Deinen Vertrag / Verträge in der APP?

      Gruß
      Waage1969

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja wird angezeigt 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @marvin.assmann 

      marvin.assmann

      Ja wird angezeigt

      Ja wird angezeigt 

      marvin.assmann

      Ja wird angezeigt 


      dann müsste @Maria R.  nochmal ran 😉
      Gruß

      Waage1969

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @marvin.assmann,

       

      wie sieht es mit den Rechnungen aus, kannst du die sehen? Wenn nicht, dann bist du als Nutzer in der App.

       

      Fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde, dann schauen wir uns das an.

       

      Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Gruß

       

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    257

    0

    4

    in  

    456

    0

    12

    Gelöst

    in  

    313

    0

    1