Solved
Kundencenter GK hatte ich Zugang jetzt nein Warum
8 years ago
Hallo, ich hatte als GK T-Mobil und PK Festnetz Zugang zu beiden Verträgen. Jetzt geht das nicht mehr.
Muss mich erst im Business Center registrieren. Warum muss ich dort aber erst ein seitenlanges Formular ausfüllen?
Gibt es eine andere Lösung?
578
0
4
This could help you too
Solved
156
0
2
4 months ago
132
0
1
Solved
957
1
2
183
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @Neithard Mollet,
schön, dass Sie auf uns zukommen.
Worüber haben Sie sich versucht im Kundencenter anzumelden, über den Browser? Änderungen können Sie im Kundencenter (für Privatkunden) mit einem Geschäftskundenvertrag nicht vornehmen. Dafür ist die Registrierung im Business Sevice Portal notwendig! Das ist auch nur über das Formular möglich, einen anderen Weg gibt es hierfür nicht!
Für die Registrierung ist Ihre Unterschrift notwendig, denn es muss sichergestellt werden, dass auch Sie der Vertragspartner sind und einen Geschäftskundenvertrag nutzen!
Liebe Grüße
Behiye G.
0
3
Answer
from
8 years ago
Vielen Dank für die Antwort, die mich allerdings nicht befriedigt.
1. Ja über den Browser!
2. Ich bin jahrelang GK Vertragskunde und konnte bis zu einem bestimmten Zeitraum (Wann?) über den gemeinsamen Login auch auf mein GK Daten zugreifen. D. h., dass alle Voraussetzungen vorlagen um in meine Daten online einzusehen. Obwohl ich GK Kunde bin, darf ichjetzt nicht mehr in meine Daten ohne diese endlose PDF Datei auszufüllen. Und meine Unterschrift liegt doch bei menem letzten Handy Vertrag vor!
3) Wenn seitens des Vertragspartners solch gravierende Änderungen vornehmen, erwarte ich, dass man entsprechend unterrichtet wird, wenn der Zugriff auf GK mit einem Mal nicht mehr möglich ist.
4.Warum ist das so?
5. Es lagen doch alle Daten vor?
Gruß
N.M.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo @Neithard Mollet,
können Sie mir bitte noch bestätigen, dass Sie sich über diesen Link "Telekom Login" angemeldet haben?
Wenn Sie sich darüber anmelden, sollten Sie nur auf Ihre Festnetzdaten Zugriff haben. Es kann durchaus sein, dass Ihnen auch Ihre Mobilfunkdaten angezeigt werden! Allerdings ist das "normale" Kundencenter nicht für unsere Mobilfunk-Geschäftskunden gedacht. Denn dort können Sie keine Änderungen am Mobilfunkvertrag, wie einen Tarifwechsel, Vertragsverlängerung, Optionen buchen etc., vornehmen! Das ist nur im Business Service Portal möglich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Answer
from
8 years ago
Hallo @Neithard Mollet, können Sie mir bitte noch bestätigen, dass Sie sich über diesen Link "Telekom Login" angemeldet haben? Wenn Sie sich darüber anmelden, sollten Sie nur auf Ihre Festnetzdaten Zugriff haben. Es kann durchaus sein, dass Ihnen auch Ihre Mobilfunkdaten angezeigt werden! Allerdings ist das "normale" Kundencenter nicht für unsere Mobilfunk-Geschäftskunden gedacht. Denn dort können Sie keine Änderungen am Mobilfunkvertrag, wie einen Tarifwechsel, Vertragsverlängerung, Optionen buchen etc., vornehmen! Das ist nur im Business Service Portal möglich. Liebe Grüße Behiye G.
Hallo @Neithard Mollet,
können Sie mir bitte noch bestätigen, dass Sie sich über diesen Link "Telekom Login" angemeldet haben?
Wenn Sie sich darüber anmelden, sollten Sie nur auf Ihre Festnetzdaten Zugriff haben. Es kann durchaus sein, dass Ihnen auch Ihre Mobilfunkdaten angezeigt werden! Allerdings ist das "normale" Kundencenter nicht für unsere Mobilfunk-Geschäftskunden gedacht. Denn dort können Sie keine Änderungen am Mobilfunkvertrag, wie einen Tarifwechsel, Vertragsverlängerung, Optionen buchen etc., vornehmen! Das ist nur im Business Service Portal möglich.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from