Gelöst
Kundencenter - Kundennummern/Vertragspartner zusammenführen?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe zur Zeit 2 Telekom-Laufzeitverträge und für die Kinder mehrere Telekom-Prepaid-Nummern.
In der Vertragsübersicht im Telekom-Kundencenter würde ich gern sämtliche Prepaid-Nummern als "Vertragspartner" sehen, nicht nur als Nutzer...
Könnte das jemand hier einstellen?
Vielen Dank!
Stefan Müller-Bergfort
427
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
281
0
4
vor 2 Jahren
332
0
2
vor 5 Jahren
238
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Bei der Aktivierung der Prepaid-Karten führt man ja eine Identifikation durch. Entweder im Shop oder im Video-Ident. Derjenige, dessen Daten da hinterlegt wurden, ist der Vertragspartner.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ak123,
danke für die Hilfe, aber der Vertragspartner bin ja ich... Ich möchte nur alle Karten/Verträge/Kundennummern in einem Kundencenter-Account zusammenführen...
Vielleicht kann das ein TK-Mitarbeiter hier ja anstossen.
Danke nochmal,
Stefan
Antwort
von
vor 4 Jahren
Dann laufen die Verträge trotz selbem Vertragsinhaber vermutlich nicht über dieselbe Kundennummer. Da kann ein Teamie eine Zusammenführung beauftragen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, genau das hatte ich im Sinn...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann mir das gerne einmal anschauen.
Vorab ist ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Viele Grüße
Sarah E.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah, wir können gern telefonieren- am besten auf der Nummer mit 6005 am Ende…
Danke schon mal!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Sarah, wir können gern telefonieren- am besten auf der Nummer mit 6005 am Ende…
Danke schon mal!
0
vor 4 Jahren
Guten Abend @smbney,
Du siehst schon alle genutzten Verträge in deinem Kundencenter, oder? Wie man vom "Nutzer" zum "Vertragspartner" wird, kannst du der Erklärung dieser FAQ entnehmen. Klappt das?
da habt ihr euch leider knapp verpasst, deswegen bin ich jetzt hier.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, leider haben wir uns telefonisch schon wieder verpasst... Ich bleibe jetzt aber in der Nähe des Handys...
--> @Diandra S. : leider funktioniert es nach der FAQ nicht, im Kundencenter sehe ich zur jeweiligen Prepaid Nummer nur "Guthaben aufladen" - aber nicht "Sie sind Nutzer für diesen Vertrag - Ändern."
Trotzdem Danke für Ihre Mühe!
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
Alles klar jetzt vielen Dank!
0
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von