Solved
Kundencenter - Nutzer kann nicht zum Vertragspartner geändert werden
6 years ago
Hallo, ich bin seit Monaten immer wieder mit der Hotline (0800 330 1000) damit beschäftigt gewesen, meinen T-Mobile-Vertrag im Kundencenter integrieren zu können - hilflos. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen... Danke! (Die Änderung von Nutzer in Vertragspartner ghet nicht).
268
7
This could help you too
2 years ago
301
0
2
232
0
3
Solved
297
2
3
6 years ago
@michschmid
Du möchtest du privatkunden Mobilfunkverträge als Vertragspartner verknüpfen, richtig?
Hast du Business Verträge und Privatkundenverträge unter einer Kundennummer?
2
Answer
from
6 years ago
Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich habe zwei Mobilverträge - einen in einem GK-Rahmenvertrag und einen privat. Den privaten möchte ich verknüpfen...
Answer
from
6 years ago
@michschmid
Da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, wird sich jemand vom @Telekom hilft Team hier melden, es wird etwas länger dauern, siehe Hinweis auf der Startseite.
Von mir ein Hinweis:
Der Business Vertrag ist "schuld"
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
@michschmid
Da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, wird sich jemand vom @Telekom hilft Team hier melden, es wird etwas länger dauern, siehe Hinweis auf der Startseite.
Von mir ein Hinweis:
Der Business Vertrag ist "schuld"
0
6 years ago
ich begrüße Sie herzlich in unserer Community.
Die Ursache ist klar: Das Geschäftskunden-Kennzeichen verhindert die Nutzung des Privatkunden-Portals.
Ich habe meine zuständigen Kollegen beauftragt, die beiden Verträge voneinander zu trennen, sodass diese unter getrennten Kundennummern geführt werden. Bitte geben Sie den Kollegen dazu noch etwas Zeit.
Viele Grüße
Klaus K.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
es hat eine Weile gedauert, aber nun werden die Verträge unter getrennten Kundennummern geführt. Eine schriftliche Bestätigung folgt noch.
Damit dürfte die Verwaltung der privaten Tarife im Kundencenter wieder möglich sein.
Wie immer gilt: Sollten hierzu oder zu einem anderen Thema noch Fragen auftauchen, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Klaus K.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank! Ich bin begeistert, doch bei der „großen“ Telekom sehr persönlich behandelt zu werden. Gute Kundenbindung
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from