Kundenkontonummer wird nicht im Kundencenter angezeigt

vor 17 Stunden

Hallo

Ich habe folgendes Problem,bei dem mir noch niemand helfen konnte,nicht mal per Telefon die Kundenbetreuung.

Vor einiger Zeit hatte ich mehrere Mobilfunkverträge bei der Telekom mit zwei Kundenkontos (Kundenkontonummern).

Nachdem einer dieser Verträge gekündigt und ausgelaufen ist,sehe ich nur noch das Kundenkonto dieses abgelaufenen Vertrages,aber das aktuelle Konto nicht mehr!

Um zu sehen wieviel Guthaben oder Forderung auf dem aktiven Kundenkonto ist,muß ich die monatliche Rechnung abwarten,welche mir per E-Mail zugesannt wird.

Diese kann ich dann problemlos bezahlen,ich sehe aber nirgendwo,ob und wann mir dies gutgeschrieben wurde!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Kann mir bei diesem Problem vielleicht ein Telekom-Shop weiterhelfen?

(War schon mal in einem Telekom-Shop wegen eines anderen Problems,da wurde mir gesagt,das sie mir nicht helfen können,da ich den Vertrag online abgeschlossen habe und dies dann nur online möglich ist)

Vielen Dank,für eine Auskunft

mfg. Christian

29

0

1

    • vor 16 Stunden

      Hallo @haniball1974,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.

      Wann kann ich dich denn telefonisch dazu erreichen?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen