Gelöst
Kundenrückgewinnung ist nicht in der Lage im erbetenen Zeitfenster anzurufen.
vor 2 Jahren
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 17.07 gekündigt, weil mir die Angebote zum Kündigungszeitpunkt nicht zugesgt haben.
StreamOn fällt weg und das leicht erhöhte Datenvolumen ist in meinen Augen kein Ersatz für das Angebot.
Die "Familien" Tarife kann ich nicht nutzen und ein neues Handy will ich auch nicht.
Ich habe deshalb auf ein vernünftiges Angebot durch die Kundenrückgewinnung gehofft.
Leider wurde ich immer bei der Arbeit angerufen und trotz meiner Bitte in den Abendstunden anzurufen wurde ich mehrfach während der Arbeit gestört, bis ich genervt um eine Beendung der Anrufe gebeten habe.
Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.
1046
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (20)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
566
0
5
vor 11 Monaten
458
0
8
294
0
3
vor 10 Monaten
559
0
16
vor 4 Jahren
1816
0
2
Akzeptierte Lösung
Anna K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna K.
vor 2 Jahren
Hallo @rafiki,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass bereits alles geklappt hat.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir natürlich für dich da. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
0
0