Solved
Kundenrückgewinnung ist nicht in der Lage im erbetenen Zeitfenster anzurufen.
2 years ago
Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 17.07 gekündigt, weil mir die Angebote zum Kündigungszeitpunkt nicht zugesgt haben.
StreamOn fällt weg und das leicht erhöhte Datenvolumen ist in meinen Augen kein Ersatz für das Angebot.
Die "Familien" Tarife kann ich nicht nutzen und ein neues Handy will ich auch nicht.
Ich habe deshalb auf ein vernünftiges Angebot durch die Kundenrückgewinnung gehofft.
Leider wurde ich immer bei der Arbeit angerufen und trotz meiner Bitte in den Abendstunden anzurufen wurde ich mehrfach während der Arbeit gestört, bis ich genervt um eine Beendung der Anrufe gebeten habe.
Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.
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2 years ago
Vielleicht ist es ja möglich auf diesem Weg ein vernünftiges Angebot zu erhalten.
Eher nicht, denn Du bist anonym.
Kannst aber selbst anrufen @rafiki
Wir sind gern für Sie da:
Festnetz: 0800 33 06707
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
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2 years ago
@rafiki
Rufe die Kundenrückgewinnung doch selbst an.
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo. – Fr. 8 – 21 Uhr, Sa. 8 – 20 Uhr
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2 years ago
Die "Familien" Tarife kann ich nicht nutzen und ein neues Handy will ich auch nicht.
Dann geht das eh erst zum Vertragsende, die Umstellung auf "ohne Handy".
Ansonsten die Nummern von @fdi und @Espresso doppio nutzen.
Bedenke aber, das Angebot am Telefon gilt nur solange das Gespräch geht.
Da ist also nichts mit Bedenkzeit.
Und jeder am Telefon kann andere Angebote machen, der eine etwas besser, der andere etwas shlechtere.
Viel Erfolg.
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2 years ago
Der jetzige Vertrag ist bereits ohne Handy.
Da muss ich also nichts umstellen.
Daß das Angebot nur für die Dauer des Telefonats gilt, macht es sogar noch sinnvoller es hier zu versuchen.
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2 years ago
Daß das Angebot nur für die Dauer des Telefonats gilt, macht es sogar noch sinnvoller es hier zu versuchen.
Ist hier nicht anders.
Und nicht jedes Teamie kann dir da was anbieten. 😉
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2 years ago
Der jetzige Vertrag ist bereits ohne Handy. Da muss ich also nichts umstellen.
Der jetzige Vertrag ist bereits ohne Handy.
Da muss ich also nichts umstellen.
Kann dir schon jetzt sagen, mehr als 240€ (also 10€/Monat) Ersparnisse wird es nicht geben.
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2 years ago
Was soll die Telekom denn noch alles unternehmen, wenn ein Kunde GERNERVT um die Beendigung weiterer Anrufe bittet? Kostet nur Zeit und Geld, die wir alle Kunden zahlen!
Was hält dich davon ab den Anbieter zu wechseln? Such dir einen aus!
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from
2 years ago
Hallo @rafiki,
klasse, dass du dich noch einmal meldest.
Welche Uhrzeit wäre dir denn recht?
Viele Grüße
Sarah E.
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2 years ago
zwischen 17:00 und 19:00 Uhr wäre toll
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from
2 years ago
Hallo @rafiki,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass bereits alles geklappt hat.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir natürlich für dich da. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @rafiki,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass bereits alles geklappt hat.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir natürlich für dich da. 🙂
Liebe Grüße
Anna K.
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