Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Am 22.02 bekam ich einen Anruf der Telekom Kundenrückgewinnung und man machte mir 2 Angebote mit dem Galaxy S10. Erstes im Tarif Magenta Mobil L Young und als zweites eine Verlängerung des aktuellen Vertrages (Magenta Mobil L Friends). Ich fragte ob es möglich sei noch einmal zu überdenken, welches der beiden Angebote ich nehmen würde, man sagte mir das dies überhaupt gar kein Problem sei und man mich in der nachfolgenden Woche zurückrufen werde. Dies ist bisher jedoch leider nicht geschehen und das Angebot bei der normalen Servicehotline kommt leider nicht annähernd an das der Kundenrückgewinnung ran. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit nochmal auf das Angebot der Kundenrückgewinnung zurückzukommen oder bleibt mit jetzt nur ein Anbieterwechsel übrig, da alle anderen bisherigen Angebote völlig unattraktiv sind.
Mit freundlichen Grüßen
Julian V.
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Julian1293 wer das Angebot von der Kundenrückgewinnung nicht gleich annimmt hat verloren. Die rufen nicht mehr an.Egal was ausgemacht war.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Julian1293
ergänzend zu @Thunder99
das @Telekom hilft Team kann den Wunsch eines Rückrufes gerne hinterlegen und weiter geben.
Aber Achtung, es gibt hierfür keine Garantie / Rückmeldung.
Sowas ist und bleibt leider ein "Pokerspiel", trotzdem viel Erfolg das der Weg hier über das Tem klappt
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Waage1969Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hoffe ich mal das sich da nochmal wer von der Telekom zu meldet. Ich verstehe nur nicht, warum man mir einen Rückruf am Telefon bestätigt und sich dann doch nicht meldet, dann sollte man doch direkt sagen, dass dies nicht gemacht wird.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich kann Dir nur sagen dasHallo @Julian1293
das Thema "Kundenrückgewinnung" ist immer ein heißes Eisen
Normalerweise bekommt man, insofern überhaupt, ein Angebot wo man zugreift.
Natürlich sollte auch wenn von diesem Vorgehen seitens des "Mitarbeiters / Mitarbeiterin" abgewichen wird / wurde, wie auch immer die Zusage der "zweiten Chance" funktionieren
Da wir die Hintergründe, warum dies nicht erfolgt ist (Krankheit, Urlaub, vergessen, ...) nicht kennen ist es sehr spekulativ das "warum" zu finden.
Ich kann Dir nur sagen das das @Telekom hilft Team die Möglichkeit hat einen entsprechenden Hinweis in Deinem Kundenkontakt weiter zu geben. Dies ist "leider" aber auch keine Garantie das es dann auch mit dem Kontakt zu Dir klappt.
Warte bitte mal ab, das dauert schon mal ein- / zwei Tage
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ihren Unmut über den nicht eingehaltenen kann ich verstehen. Warum es dazu nicht kam, kann ich leider nicht sagen.
Gerne schaue ich mir Ihren Vertrag an und prüfe was möglich ist.
Bitte teilen Sie mir mit, wann ich Sie gut erreichen kann.
Viele Grüße
Maria R.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Maria R. ,
Erreichbar wäre ich heute ab ca. 15 Uhr und morgen ab ca. 18 Uhr.
Viele Grüße
Julian V.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Prima, ich stelle für die Kollegen einen Rückruf ein, da ich selbst nicht im Hause bin.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Leider habe ich heute nicht das passende Angebot für dich in petto gehabt.
Allerdings haben wir ja zum Glück noch ein wenig Zeit.
Solltest du in der Zwischenzeit noch einen Rückruf von den Kollegen erhalten, dann gib mir sehr gerne ein kurzes Zeichen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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