Gelöst
Kundenrückgewinnung ruft zu Unzeiten an
vor 4 Jahren
Hallo - Es gibt viele Threats im Forum, leider bin ich nicht weitergekommen. Deshalb probier ich es jetzt selber.
Ich habe als langjähriger Kunde sowohl den Mobilvertrag als auch die Family Card gekündigt. Der Anrufcomputer der Rückgewinnung hat mich fünfmal kontaktiert. Leider meist während meiner Arbeitszeit. Zweimal konnte ich das Gespräch zwar annehmen, bin aber aus der Leitung geflogen. Seit über einer Woche ist nun Stille. Die Konditionen, die mir per SMS angeboten wurden, waren identisch mit den regulären Optionen im Online Shop und deshalb nicht attraktiv. Ein Anruf bei der 2202 war leider auch sehr unbefriedigend. Es muss doch möglich sein, als langjähriger guter Kunde ohne großen Aufwand das beste Angebot zu bekommen?
Hat jemand eine gute Erfahrung gemacht bzw kann mir weiterhelfen?
Herzlichen Dank!
624
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1999
0
7
409
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.