Gelöst
Kundenrückgewinnung
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin momentan in einem Geschäftskundenvertrag und habe diesen nun gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat schon versucht anzurufen leider in meiner Arbeitszeit in der ich nicht an das private Telefon kann. Ich habe dann versucht zurückzuruften jedoch nur die "normale" Hotline erreicht. Jetzt wurde mir im Telekom Shop sowie auch in der Hotline geraten zu warten bis die Kundenrückgewinnung anruft da diese bessere Angebot machen "könnte". Mir wurde gesagt ich könnte 2202 wählen und das Stichwort "exklusiv" sagen dann würde ich mit der richtigen Abteilung verbunden werden, hat da jemand Erfahrung bzw. ist das so korrekt?
Danke
2202
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
433
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
