Solved
Kundenrückgewinnung
5 years ago
Hallo,
habe meinen langjährigen Vertrag zu Mitte Januar gekündigt. Wurde mittlerweile von der Hotline angerufen und mir wurde ein nicht zufriedenstellendes Angebot unterbreitet. Die Dame meinte Sie würde sich Ende des Jahres nochmals melden. Dem war leider nicht so-(
Gibt es eine Möglichkeit nochmals Kontakt aufzunehmen?
603
18
This could help you too
6 years ago
397
0
3
5 years ago
Hallo @SiMa78,
hast du eine Kündigungsbestätigung bekommen, denn
auf dieser steht eine Rückrufnummer.
VG Gurke
13
Answer
from
5 years ago
Hallo @SiMa78,
dann versuche es bitte hier:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Auszug aus:
> Lassen Sie uns nochmal reden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?viewMode=faq
VG Gurke
Answer
from
5 years ago
EDIT,
war neben der Spur.
🙄
Answer
from
5 years ago
@SiMa78 , mit bissel Glück kannst du auch nach Mitte Januar noch Internet per beliebigem Provider nutzen, wenn dein Port nicht bereits vergeben/reserviert wurde.
@SiMa78 ,
mit bissel Glück kannst du auch nach Mitte Januar noch Internet per beliebigem Provider nutzen, wenn dein Port nicht bereits vergeben/reserviert wurde.
Bei mobil?
Der Beitrag steht unter "Unterwegs"
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @SiMa78,
dann versuche es bitte hier:
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
Auszug aus:
> Lassen Sie uns nochmal reden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?viewMode=faq
VG Gurke
0
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Gerne habe ich mir das Angebot nochmals angeschaut. Leider kann ich Ihnen davon abweichende Konditionen jedoch nicht anbieten.
Klar können wir gerne nochmals zusammen telefonieren, jedoch ändert sich an den Konditionen leider nichts.
Viele Grüße
Timo N.
1
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Erst einmal vielen Dank an alle hier. Und ein Gutes Neues Jahr!
Habe weder überzogene Ansprüche noch die Absicht das Netz zu wechseln.
Die Nummer angerufen und ein gutes Angebot bekommen welches ich auch akzeptiert habe!
Sinn einer Verhandlung ist ja eben genau, dass beide Parteien erst einmal unterschiedliche Vorstellungen haben und man sich irgendwo in der Mitte einigt-)
0
Unlogged in user
Ask
from