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Kundenrückgewinnung

5 years ago

Hallo,

 

habe meinen langjährigen Vertrag zu Mitte Januar gekündigt. Wurde mittlerweile von der Hotline angerufen und mir wurde ein nicht zufriedenstellendes Angebot unterbreitet. Die Dame meinte Sie würde sich Ende des Jahres nochmals melden. Dem war leider nicht so-(

Gibt es eine Möglichkeit nochmals Kontakt aufzunehmen?

603

18

    • 5 years ago

      Hallo @SiMa78,

       

      hast du eine Kündigungsbestätigung bekommen, denn

      auf dieser steht eine Rückrufnummer.

       

      VG Gurke

      13

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @SiMa78,

       

      dann versuche es bitte hier:

      Mobilfunk: 0800 33 06004

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Auszug aus:

      > Lassen Sie uns nochmal reden.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?viewMode=faq

       

      VG Gurke

      Answer

      from

      5 years ago

      EDIT,

      war neben der Spur.

      🙄

      Answer

      from

      5 years ago

      ellbogen

      @SiMa78 , mit bissel Glück kannst du auch nach Mitte Januar noch Internet per beliebigem Provider nutzen, wenn dein Port nicht bereits vergeben/reserviert wurde.

      @SiMa78 ,

      mit bissel Glück kannst du auch nach Mitte Januar noch Internet per beliebigem Provider nutzen, wenn dein Port nicht bereits vergeben/reserviert wurde.

      ellbogen

      @SiMa78 ,

      mit bissel Glück kannst du auch nach Mitte Januar noch Internet per beliebigem Provider nutzen, wenn dein Port nicht bereits vergeben/reserviert wurde.


      Bei mobil?

      Der Beitrag steht unter "Unterwegs"

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @SiMa78,

       

      dann versuche es bitte hier:

      Mobilfunk: 0800 33 06004

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

       

      Auszug aus:

      > Lassen Sie uns nochmal reden.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?viewMode=faq

       

      VG Gurke

      0

    • 5 years ago

      Hallo @SiMa78,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihr Interesse an einer Vertragsverlängerung. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      Gerne habe ich mir das Angebot nochmals angeschaut. Leider kann ich Ihnen davon abweichende Konditionen jedoch nicht anbieten.
      Klar können wir gerne nochmals zusammen telefonieren, jedoch ändert sich an den Konditionen leider nichts.

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe die genauen Konditionen nicht mehr ganz im Kopf, da der Anruf zu einem ungünstigen Zeitpunkt kam.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Erst einmal vielen Dank an alle hier. Und ein Gutes Neues Jahr!

       

      Habe weder überzogene Ansprüche noch die Absicht das Netz zu wechseln.

      Die Nummer angerufen und ein gutes Angebot bekommen welches ich auch akzeptiert habe!

       

      Sinn einer Verhandlung ist ja eben genau, dass beide Parteien erst einmal unterschiedliche Vorstellungen haben und man sich irgendwo in der Mitte einigt-)

      0

      Unlogged in user

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