Solved
Kundenrückgewinnung ?
3 months ago
Moin,
ich habe derzeit einen Festnetzvertrag und MagentaMobil L Flex 6. Gen mit 3 Zusatzkarten. 2 davon sind gekündigt und den Rest wollte ich weiterlaufen lassen mit nun monatlicher Kündigungsfrist. Da rief eine Kollegin von der Kundenrückgewinnung an und empfahl mir mobil komplett zu kündigen und sie würde mir dann ein ganz tolles Angebot machen.
Das Angebot war dann Mobil S für 40€ + Zweitkarte 20€ wegen unlimitiertem Volumen, Multisim nochmal 5€.
OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.
Oder habe ich etwas übersehen?
133
0
9
This could help you too
258
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
3 months ago
OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.
Moin,
ich habe derzeit einen Festnetzvertrag und MagentaMobil L Flex 6. Gen mit 3 Zusatzkarten. 2 davon sind gekündigt und den Rest wollte ich weiterlaufen lassen mit nun monatlicher Kündigungsfrist. Da rief eine Kollegin von der Kundenrückgewinnung an und empfahl mir mobil komplett zu kündigen und sie würde mir dann ein ganz tolles Angebot machen.
Das Angebot war dann Mobil S für 40€ + Zweitkarte 20€ wegen unlimitiertem Volumen, Multisim nochmal 5€.
OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.
Oder habe ich etwas übersehen?
das kannst du auch so buchen - eine Kündigung ist nicht nötig.
Es ist aber ein tolles Angebot, das jeder bis August nutzen kann.
0
3 months ago
Hallo @fra.sch,
ich habe probiert, dich zu erreichen. Ich werde es aber später gerne noch mal versuchen.
Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem es gut passen kann?
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
0
0
3 months ago
Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es hier weitergeht. Ich bin eigentlich fast immer erreichbar.
0
4
from
3 months ago
Danke dir für unser nettes Gespräch @fra.sch. Ich habe mir alles wie besprochen hingelegt und melde mich anschließend auf jeden Fall wieder bei dir.
Hab ein schönes langes Wochenende, viele Grüße ^Jasmin
0
from
2 months ago
Hallo @fra.sch,
soweit ich im System sehen kann, können wir nun die weiteren Schritte gehen. Mit Jasmin hast du ja schon gesprochen.
Da es aber schon ein paar Tage her ist, wollte ich nur noch mal sicher gehen, ob es bei den Absprachen bleibt?
Dann legen wir gerne los.
Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina
0
from
2 months ago
Hallo @fra.sch
sei so lieb und gib uns hierzu nochmal kurz eine Rückmeldung.
Einen schönen Start in die Woche.
Grüße Cosa
0
Unlogged in user
from
2 months ago
Und ich hab mich schon gewundert, warum ich immer noch den anderen Tarif habe
0
1
from
2 months ago
Einen wunderschönen Nachmittag @fra.sch,
ich habe die mit Jasmin besprochenen Änderungen nun eingebucht.
Es kann etwas Zeit brauchen, bis die Änderungen aktiv sind.
Die E-Mails zu der Tarifumstellung sind bereits auf dem Weg zu dir.
Liebe Grüße
^Mandy
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from