Solved

Kundenrückgewinnung ?

3 months ago

Moin,

ich habe derzeit einen Festnetzvertrag und MagentaMobil L Flex 6. Gen mit 3 Zusatzkarten. 2 davon sind gekündigt und den Rest wollte ich weiterlaufen lassen mit nun monatlicher Kündigungsfrist. Da rief eine Kollegin von der Kundenrückgewinnung an und empfahl mir mobil komplett zu kündigen und sie würde mir dann ein ganz tolles Angebot machen. 

Das Angebot war dann Mobil S für 40€ + Zweitkarte 20€ wegen unlimitiertem Volumen, Multisim nochmal 5€.

OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.

Oder habe ich etwas übersehen?

133

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 months ago

      fra.sch

      OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.

      Moin,

      ich habe derzeit einen Festnetzvertrag und MagentaMobil L Flex 6. Gen mit 3 Zusatzkarten. 2 davon sind gekündigt und den Rest wollte ich weiterlaufen lassen mit nun monatlicher Kündigungsfrist. Da rief eine Kollegin von der Kundenrückgewinnung an und empfahl mir mobil komplett zu kündigen und sie würde mir dann ein ganz tolles Angebot machen. 

      Das Angebot war dann Mobil S für 40€ + Zweitkarte 20€ wegen unlimitiertem Volumen, Multisim nochmal 5€.

      OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.

      Oder habe ich etwas übersehen?

      fra.sch
      OK, da würde ich tatsächlich ein paar Euro sparen, aber das ist doch kein Tolles Angebot, weil ich das doch auch so buchen kann.

      das kannst du auch so buchen - eine Kündigung ist nicht nötig.

      Es ist aber ein tolles Angebot,  das jeder bis August nutzen kann.

      0

    • 3 months ago

      Hallo @fra.sch,

       

      ich habe probiert, dich zu erreichen. Ich werde es aber später gerne noch mal versuchen.

       

      Magst du mir ein Zeitfenster nennen, in dem es gut passen kann?

       

      Lieben Dank und viele Grüße

      Sabrina

      0

      0

    • 3 months ago

      Oh, ich habe gar nicht mitbekommen, dass es hier weitergeht. Ich bin eigentlich fast immer erreichbar.

      0

      4

      from

      3 months ago

      Danke dir für unser nettes Gespräch @fra.sch. Ich habe mir alles wie besprochen hingelegt und melde mich anschließend auf jeden Fall wieder bei dir. 

      Hab ein schönes langes Wochenende, viele Grüße ^Jasmin

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @fra.sch,

       

      soweit ich im System sehen kann, können wir nun die weiteren Schritte gehen. Mit Jasmin hast du ja schon gesprochen. 

      Da es aber schon ein paar Tage her ist, wollte ich nur noch mal sicher gehen, ob es bei den Absprachen bleibt?

      Dann legen wir gerne los. 

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      Sabrina

      0

      from

      2 months ago

      Hallo @fra.sch

      sei so lieb und gib uns hierzu nochmal kurz eine Rückmeldung. 

      Einen schönen Start in die Woche. 

      Grüße Cosa 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 2 months ago

      Und ich hab mich schon gewundert, warum ich immer noch den anderen Tarif habe

      0

      1

      from

      2 months ago

      Einen wunderschönen Nachmittag @fra.sch,

       

      ich habe die mit Jasmin besprochenen Änderungen nun eingebucht. 

       

      Es kann etwas Zeit brauchen, bis die Änderungen aktiv sind.

       

      Die E-Mails zu der Tarifumstellung sind bereits auf dem Weg zu dir.

       

      Liebe Grüße

      ^Mandy 

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    258

    0

    5

    Solved

    in  

    3055

    0

    3

    Solved

    in  

    721

    0

    4

    Solved

    in  

    397

    0

    1

    Solved

    in  

    399

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...